• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

uiuiui, respekt, wenn ich das wieder höre, ich fahr wenn ich da so sagen darf gut vorne bei rennen mit und fahre praktisch nie! einen 30er schnitt im training, ich sollte wohl lieber aufhören aus mangel an talent:rolleyes: (bei mir hat aber auch keine woche unter 5000hm, trotzdem...)

der gedanke ging mir auch gerade durch den kopf :eyes:
ich komme auf 200-230 km die woche. hm sind davon abhängig ob ich am we mit dem fully fahre.
der schnitt ist unter 30.
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

170km im Schnitt in der Woche. Variiert aber stark je nach Wetter, Gesundheit und Lust ..... und vor allem ZEIT!
 
Zurück
Oben Unten