• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel ist das Rad Wert?????

Hornisgrinde

Neuer Benutzer
Moin,

beides im Prinzip gute Räder! Kommt halt auf den Preis an der zum Schluß dasteht. Das Kuota soll von 2006 sein ist aber 9-fach mit Shimano Komponenten quer durch alle Gruppen. Verbürgte 750 km mit neuen Schwalbe Blizzard Reifen?? Wieso kaufen sich Menschen so ein Rad um es 5 Monate später bei Ebay wieder heraus zu hauen.

Das Specialized ist zwar nicht so hochwertig ausgestattet aber das ehrlichere Angebot. Insofern es so etwas bei Ebay überhaupt gibt.

Warum wollen eigentlich immer alle Anfänger die keine Ahnung haben ihre Räder bei Ebay kaufen??? Null Garantie und jeder lügt einen an!! Ich werde es nie verstehen.

Gruß k67

Weil die Räder günstig sind :rolleyes:
Und weil es ja zum Glück Foren gibt wo es Menschen gibt die Ahnung haben:idee:
Die einem dann Tipps geben ( hoffentlich )

Wieso kaufen sich Menschen so ein Rad um es 5 Monate später bei Ebay wieder heraus zu hauen.

Das Frage ich mich auch??

Aber vielleicht falsche größe oder meist benutzte Antwort auf die Frage Arzt hat gesagt geht nicht mehr wegen ...

Hornisgrinde schrieb:
Wieso kaufen sich Menschen so ein Rad um es 5 Monate später bei Ebay wieder heraus zu hauen.

Das Frage ich mich auch??

Aber vielleicht falsche größe oder meist benutzte Antwort auf die Frage Arzt hat gesagt geht nicht mehr wegen ...

Mmh, also ich fahre seit Januar gesundheitsbedingt auch nur auf der Rolle. :idee:

Aber das Rad wird deswegen trotzdem nicht abgestoßen. :D

Wieviel würdet ihr für das Kuota bieten ich finde die 1700 € ein wenig übertrieben dafür das die alten 105er Komponenten drann sind.

Ist da vielleicht einiges Später im Selbstbau verändert worden weil der mix ist ja schon sehr interessant???

Für 1.699,- Euro gibt es schon ein Neues. Zwar dann "Limited Edition" mit Alu Stütze und Vorbau - aber das wäre in Deinem Fall ohnehin empfehlenswert.
Inklusive der besseren Gabel und neuer 105er Gruppe verbaut. Auf Wunsch sogar 3-fach ohne Aufpreis.

Soviel zu dem ebay Angebot.

Kiri schrieb:
Für 1.699,- Euro gibt es schon ein Neues. Zwar dann "Limited Edition" mit Alu Stütze und Vorbau - aber das wäre in Deinem Fall ohnehin empfehlenswert.
Inklusive der besseren Gabel und neuer 105er Gruppe verbaut. Auf Wunsch sogar 3-fach ohne Aufpreis.

Soviel zu dem ebay Angebot.

Ich Danke dir für die Einschätzung ich Denke ich werde 1000 € Bieten wenn er es dafür hergibt kann ich das Rad immernoch weiter Aufbauen :rolleyes: und Verbessern, ich Denke der Rahmen ist noch 1000 € Wert.

Hornisgrinde schrieb:
Suche immernoch ein RR jetzt hab ich eins gesehen bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290023067935

Wieviel ist es ungefähr noch wert und was haltet ihr von dem Rad im Algemeinen???

Habe noch ein zweites zur Auswahl

http://cgi.ebay.de/Kuota-Kharma-mit...oryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist es das Geld Wert??
vom Design her ein wirklich starkes RR

ich hoffe das der erste Anbieter möglichst viel für sein Rad bekommt und die Kohle gleich in eine neue Kammera investiert.:D :D :D

Ich denke auch das 1.Angebot ist ehrlicher und könnte aufgrund der schlechten Bilder niedrig enden.:rolleyes:

Wikinger schrieb:
ich hoffe das der erste Anbieter möglichst viel für sein Rad bekommt und die Kohle gleich in eine neue Kammera investiert.:D :D :D

Ich denke auch das 1.Angebot ist ehrlicher und könnte aufgrund der schlechten Bilder niedrig enden.:rolleyes:

Der vom ersten Angebot hat auch bessere Bilder schickt sie jedem der nach Fragt!!

Was heist niedrig???? Wieviel ist niedrig bei dem Rad???

Von dem Kuota würde ich die Finger lassen.Das sieht nach Wild zusammen gewürfelt aus.
Das Kuota kriegste für keine 2000 Euro neu, mit Ultegra und vernüftiger Ausstattung.
Das Specialized habe ich auch schon für den Preis gesehen.
Ich wäre gerade bei Carbonrahmen sehr Vorsichtig (Stürze, Umfaller und so)
Ich weiss nicht was du ausgeben willst, aber kauf dir lieber was neues, da kriegste was vernüftiges für`s Geld.

Zurück