• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brügelmann Sporttaschen

beeus

Aktives Mitglied
Registriert
18 August 2009
Beiträge
3.624
Reaktionspunkte
1.743
Ort
Berlin
Ahoi,

wer hätte denn konkretes Interesse an diesen Taschen.
Ich würde mich möglicherweise anbieten das Ganze abzuwickeln ( Ende Juni). Am besten 10er Pakete oder sowas, ich weiß nicht ob man auch nur eine kleinere Menge abnehmen kann ;) Auf jedenfall habe ich keine Lust am Ende 200 Taschen für den Eigenbedarf zu besitzen.
Je nachdem was man aushandeln kann, was haltet ihr für einen fairen Preis diese hier weiterzugeben? Ein Gewerbe werde ich dafür nicht anmelden, aber für 0,39cent wäre mir das auch etwas zuviel Action :p sprich und da bin ich ehrlich ein wenig darf/soll auch hängenbleiben.

Ich fänd sone Tasche eig. ganz witzig, aber sind dann natürlich doch etwas viel :)
Achja da sind wohl auch noch n Haufen Kulturtaschen dabei, also wären es im Prinzip 2 Taschen.
 
EDIT: vielleicht kann man den Rest der keinen Abnehmer findet auch irgendwie karikativ weitergeben?!
Flaschensammler, Obdachlose oder ka wer mit sowas was anfangen kann.....
Ich glaube ich frage mal bei Brügelmann an, was denen die PR wert ist :p
 
Spannender finde ich die Frage, ob die Taschen aus dem Brügelmann Konkurs-Lager stammen und wer das jetzt hat. Angeblich hat jemand anders als der Käufer des "Brügelmann"-Namens ( der jetzt den Online Versand betreibt und wohl nichts mit dem alten Brügelmann zu tun hat) den gesamten Lagerbestand an alten Teilen komplett aufgekauft.
Weiß jemand hier, wo das Zeug geblieben ist?
 
Kann man ja mal nachfragen evt. lässt sich etwas Licht ins Dunkle bringen.
 
Wenn ich mich an die Bilder erinnere, würden doch die Taschen noch locker ins "Gästezimmer" passen :p
Würde dir auch ein/zwei abnehmen ;)
 
2-3 würde ich auch abnehmen. Aber 10? Ist hier keiner im Radsportverein und kriegt dort was weg?
 
Spannender finde ich die Frage, ob die Taschen aus dem Brügelmann Konkurs-Lager stammen und wer das jetzt hat. Angeblich hat jemand anders als der Käufer des "Brügelmann"-Namens ( der jetzt den Online Versand betreibt und wohl nichts mit dem alten Brügelmann zu tun hat) den gesamten Lagerbestand an alten Teilen komplett aufgekauft.
Weiß jemand hier, wo das Zeug geblieben ist?


Insolvenzverwalter war glaub ich: Holger Lessing
http://www.ltb-anwaelte.de/de/page39.html

und hier im thread berichtet ein User darüber, das er beim Ausräumen mitgeholfen habe. Evtl. hilf dir das und bring mir bald ne fette Teilepaket-Provision ein...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/brügelmann-insolvenz.66047/
 
Lieber beeus,
ich nehme Dir gerne 10 evtl. auch 20 Sets ab je nach Preis, dann habe ich was zu verschenken. Das kommt authentisch rüber und hey, ne kleine Retrotasche geht doch immer.
 
ich merke schon das wird nichts ;) 1-2, du musst in größeren Dimensionen denken. Ich würde die Taschen dann eh bei den Eltern im Keller bunkern, ich habe dafür keinen Platz und für so eine Anschaffaung hätte ich auch keine Erklärung ggüber der Regierung - außer ich finanzier ihr einen Urlaub davon, aber das is wohl nicht drin :=)
 
oO den Post hatte ich vor 15min geschrieben......dann warten wir mal ab.
 
Falls zu wenige Interessenten sich hier melden, dann teilen wir uns dch alles auf. Nur die Abholung schaffe ich nicht!
 
2-3 würde ich auch abnehmen. Aber 10? Ist hier keiner im Radsportverein und kriegt dort was weg?
das mit den 10 war auch nur ein Vorschlag, aber wir werden hier keine 230 Interessenten finden.....aber vielleicht 30?!
Was seid ihr denn bereit dafür zu zahlen? Wenn man wirklich von den 40cent ausgeht, sind wir bei 4€ schon bei 1000% Aufschlag, das hört sich dann schon wieder assig an. Überlegts euch, der VK hat (ohne Nachfrage meinerseits!!) angeboten die Teile rauszunehmen (oder als Soforkauf einzustellen, das war etwas undeutlich geschrieben) und diese auch noch ne Weile zu bunkern.
 
Zurück
Oben Unten