• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieso geht es nach Smileys nicht weiter?

Birdman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
1.322
Ort
Unterhaching
Hallo zusammen,

bin ich der Einzige, der nach Smileys nicht weiterschreiben kann? Wenn ich einen Smiley einfüge, dann komme ich mit dem Cursor nicht mehr hinter den Smiley um weiteren Text zu schreiben. Wenn ich also einen in der Mitte eines Textes einfügen möchte, muss ich immer erst ein paar Zeichen weiter schreiben und ihn dann davor platzieren.
 

Anzeige

Re: Wieso geht es nach Smileys nicht weiter?
Arrow_keys.jpg

wenn ich nach dem Smileysetzen die "Pfeiltaste nach unten" drücke, geht´s bei mir weiter.
Sonst auch nicht
 
Test. 😎

Mit Firefox + Win10 geht es mit der Maus nicht, jedoch mit der "Ende" Taste.
 
Hallo zusammen,

bin ich der Einzige, der nach Smileys nicht weiterschreiben kann? Wenn ich einen Smiley einfüge, dann komme ich mit dem Cursor nicht mehr hinter den Smiley um weiteren Text zu schreiben. Wenn ich also einen in der Mitte eines Textes einfügen möchte, muss ich immer erst ein paar Zeichen weiter schreiben und ihn dann davor platzieren.

Wenn Du den Windows-Shortcut für die Smileys nutzt und nicht die hier eingebaute Funktion vom Forum funktioniert es besser. Sprich: Windows-Taste drücken und dann "." (den Punkt)
 
Zurück
Oben Unten