• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieso fahrt ihr Rennrad?

Rad fahr ich zum gesund zu bleiben und weil es Spaß macht.
Rennrad fahre ich um das emtb nicht auf dem Arbeitsweg schinden zu müssen.
Ursprünglich war noch der Gedanke geld zu sparen gegenüber den Auto. Klappt aber eher weniger gut
 
Da beginnt der Einstieg meiner Meinung nach schon beim einnehmen von Schmerzmitteln vor dem Start um Teilnehmen zu können oder es bis zum Ende Durchhalten zu können
 
Eigentlich bin ich MTBler.
Habs RR fahren mal ausprobiert...
Immer das gleiche machen ist doch langweilig.
Der Cyclist braucht min drei Räder: Hardtail, Fully und Rennrad :)
Bei mir ist das Hardtail ein Trekkingbike :daumen:

Angefangen habe ich, damit ich wieder fit werde. Später habe ich das Radeln zur Arbeit angefangen und als Verkehrsmittel. Das geilste sind die Groß-Einkäufe mit dem Lastenanhänger. :oops:?
Ich war schon immer recht schnell unterwegs, da musste dann ein Rennrad her. Da ich auch gerne schwimme und ab und zu laufe, musste ich einfach mal die Triathlon Sprint-Distanz probieren....
?‍♂️?‍♂️?‍♂️?

GhostriderXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich!
Bei einem der Medikamente, die ich mir zum Frühstück so einwerfe, stand was von Doping auf dem Beipackzettel. Gut, hab ich mir gesagt, dann kann ich mir auch ein Rennrad kaufen :D

Ich habe das Lesen der Beipackzettel vor zig Jahren eingestellt, nehme zu viele Pillen. Eine Pinkelprobe würde bei mir immer zu einer 2 jährige Sperre führen, deswegen fahre ich nicht auf Sieg ;)
 
Morgens gibt's nur Müsli. Heutzutage geht ja nichts mehr ohne Ballaststoffe.

sb10064647bd-001-bunte-pillen-werden-in-eine-schuessel-geschuettet,161222_m_n.jpg
 
Fahr mal ein paar Tage hintereinander MTB oder Reiserad, dann erübrigt sich die Frage von selbst. ;)
 
Wollte eigentlich mit meinen Brüdern die Cyclassics fahren, habe den 30 Jahre alten Renner meines Vaters neu aufgebaut und fahre seitdem. Habe mir noch ein zweites, modernes mittlerweile dazu selbst gebaut, die beiden Brüder haben gekniffen. Dafür fährt die Frau jetzt auch :bier:
 
Nur mal so am Rande. Ist niemandem aufgefallen das sich der TE seit dem Eingangspost nie mehr gemeldet hat?
 
Zurück
Oben Unten