• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieso fahrt ihr Rennrad?

Ich_schiebe_nur

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2017
Beiträge
107
Reaktionspunkte
44
Mich würde mal interessieren, was euch am Rennradfahren begeistert.
Bei mir ist es das Gefühl von Geschwindigkeit und das Rennrad an sich, und bei euch?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stubenrocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stubenrocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eigentlich bin ich MTBler.
Habs RR fahren mal ausprobiert...
Immer das gleiche machen ist doch langweilig.
Der Cyclist braucht min drei Räder: Hardtail, Fully und Rennrad :)
 
Ich arbeite in einer Eisdiele und um mit diesen 10k-Renner-Prolls fachsimplen zu können, habe ich mir auch so'n Rennrad gekauft. Eigentlich hasse ich Sport - sogar beim Träumen!

Da aber die Herren mit den 10k-Rennern leider zu knauserig beim Trinkgeld sind, reicht's bei mir nur für'n Einsteiger-Hobel aus unedlem Metall.
 
Eigentlich bin ich MTBler.
Habs RR fahren mal ausprobiert...
Immer das gleiche machen ist doch langweilig.
Der Cyclist braucht min drei Räder: Hardtail, Fully und Rennrad :)
3 Räder , aber nicht nur MTB, RR, sondern auch ein Trekkingrad damit man Mal mit seiner Liebsten einen schönen Ausflug machen kann, einfach nur rollen lassen.☺
 
" Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren. "
- John F. Kennedy -

" Besorg Dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nichr bereuen ! "
- Mark Twain -

Mehr ist dem nicht zuzufügen. :)

Ich persönlich fahre Rad, weil es mir nicht nur ein Gefühl der Freiheit vermittelt, für mich ist es Freiheit.
 
IMG_20190515_182640~01.jpg
 
Ich hatte irgendwann mal mit dem Laufen angefangen. Dann habe ich durch Zufall, bei einem Triathlon, die Zeitfahrräder gesehen. Die Dinger haben mir so gut gefallen, und wie die Leute darauf gesessen haben, das ich beschloss sowas auch haben zu wollen.
 
Deine Frage ( m.E. völlig berechtigt ) ist aber auch eine Steilvorlage , natürlich sind so schräge Antworten nicht böse gemeint ,
aber Spaß machen die allemal....:D

Ich fahre Rad weil mein Bobbycar irgenwann nicht mehr die richtige Rahmenhöhe hatte .

Nee im Ernst , das Fahrerlebniss ist schon toll .
 
Nach viel Fußball + Tennis sind die Knie ziemlich 'durch'.

Habe als Kind schon am liebsten draussen gespielt....;)
 
Zurück
Oben Unten