• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiederbelebung Bahnmaschine Cinelli Mod. S.C Pista

Das die Füße nicht nass werden gabs noch Gummistiefel :)

cc41f336865935a0eb048f7f20495c2d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lenkerstopfen? Entweder die vom @faliero oder Du genießt ein bis zwei Flaschen guten ital. Rotwein, wo die Flasche noch mit echtem Kork verschlossen ist und führst die Korken der zeitgenössischen Wiederverwendung zu ;)

Hab ich gestern auch so gemacht nachdem der Plastikkumpel nicht rein wollte. Wie und ob die wieder rausgehen... da mach ich mir später Gedanken drum:)
4BF149D4-0848-426A-B393-16ABCE29B776.png
 
Hab ich gestern auch so gemacht nachdem der Plastikkumpel nicht rein wollte. Wie und ob die wieder rausgehen... da mach ich mir später Gedanken drum:)
Anhang anzeigen 521749

Na, wie hast Du den Korken denn aus der Flasche bekommen? ;)

Womit sich dann auch endlich geklärt hätte, weshalb der große ital. Landmaschinenhersteller dieses Werkzeug im Programm hat :D:bier:

Campagnolo-Korkenzieher-Big-silber-satiniert-universal-47231-143042-1481260633.jpeg
 
Hab die Einstellung noch optimieren können......
der Vorbau wanderte noch etwas nach unten.
Übliche weinkorken sind für die lenkerenden zu dünn..... ich muss wohl zwei Flaschen Schampus killen ;-)

Campagnolo Kurbel, Lager, Steuersatz, Stütze, Pedale und Naben.
Brooks Sattel
Lenker und Vorbau Cinelli
Felgen Duralca Zürich
Kette?
Reifen gibt’s noch aktuelle

Und mehr ist ja nicht dran [emoji4]

8e7ed7ed4e7759ba796d44bd30745b02.jpg
ca9f147bb068a9b5c7379ffd5604e74d.jpg
1e06943620556bdd0d587f2791c67efd.jpg
80bf6a144aebcba7eb9ec9624345ec1c.jpg
0632120dcce8aaeb7450a1079a44fc55.jpg
cda13409556f1ee2cd18cb964430873d.jpg
cedbb7b2cbb56fc06bd07d18611f7e6e.jpg
4df5d96d6485cec8c2be482a8b64ed77.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sehr schick. Glückwunsch :daumen: :bier: und ich bin schon ein bisschen neidisch. :oops::bier: So ein Bahn-Cinelli fehlt mir noch. :oops:

Die Kurbel ist aber eine 144 BCD, oder?
 
Ok, läuft bei der 151 BCD Bahnkurbel denn die Nut nicht nach unten spitz zu oder täuscht da das Bild nur?

Ach so, dann gleich nochmal Glückwunsch, denn die sind ja nicht so häufig :bier:
 
Vorhin erste Probefahrt die Straße auf und ab...... Boahhh..... entweder sind die Klöten und Bauch zu dick oder der Lenker zu weit unten...... so kann ich nicht fahren..... tierquälerei.....

Hab die Einstellung noch optimieren können......
der Vorbau wanderte noch etwas nach unten.

Ja, optisch sehr schön. Und was sagen Klöten & Bauch?
Der Bauch könnte ja weniger geworden sein aber ich hoffe mal nicht daß du dem rickertschen Rat gefolgt bist und nun in der Damenklasse startest.;)
Bei viel Überhöhung darf auch die Sattelnase etwas nach unten zeigen.
 
Ok, läuft bei der 151 BCD Bahnkurbel denn die Nut nicht nach unten spitz zu oder täuscht da das Bild nur?

Ach so, dann gleich nochmal Glückwunsch, denn die sind ja nicht so häufig :bier:

0804faca79fd8ed52271aeb5b7838366.jpg


Tief in den Geldbeutel gegriffen..... aber es musste die passende sein. Tut auch nicht mehr weh :)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja, optisch sehr schön. Und was sagen Klöten & Bauch?
Der Bauch könnte ja weniger geworden sein aber ich hoffe mal nicht daß du dem rickertschen Rat gefolgt bist und nun in der Damenklasse startest.;)
Bei viel Überhöhung darf auch die Sattelnase etwas nach unten zeigen.

Bauch wird (muss) bis dahin weniger, das andere wird zur Seite gelegt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten