Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Ab welchem BJ sprechen wir eigentlich vom Super Corsa und nicht mehr vom Speciale Corsa?
kann ich dir leider nicht sagen ..... knutson22 bitte kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab welchem BJ sprechen wir eigentlich vom Super Corsa und nicht mehr vom Speciale Corsa?

ja...hier...was gibts denn?![]()
ich habe aus einer Quelle gehört, die ich jetzt aber nochmal raussuchen müsste,dass derjenige Mitarbeiter,welcher für die Beklebung der Rahmen und decore als Grafiker angestellt war ; zum Modellwechsel bzw. in der Ära als derAb welchem BJ sprechen wir eigentlich vom Super Corsa und nicht mehr vom Speciale Corsa?
Ich bin nur irritiert, da in dem `63er Katalogauszug auch schon vom Super Corsa die Rede istich habe aus einer Quelle gehört, die ich jetzt aber nochmal raussuchen müsste,dass derjenige Mitarbeiter,welche ich meine mich erinnern zu können,welcher für die Beklebung der Rahmen und decore als Grafiker angestellt war ; zum Modellwechsel bzw. in der Ära als der
klassische Schriftzug in einen moderneren überging; also etwa 79;
der Schriftsetzer hat aus speciale corsa fälschlicherweise super corsa gestaltet...das wurde bemerkt,aber seitdem so weitergeführt.

Das ist ja keine offizielle cinelli quelle sondern ein katalogauszug vom Hàndler...Ich bin nur irritiert, da in dem `63er Katalogauszug auch schon vom Super Corsa die Rede ist
Wobei dann unter dem Pista steht: Proved Italian design 73!!
Ansonsten bleibt ja nur ein hauch platz zum Festziehen...das erscheint mir zu wenig ...oder die Welle hat am Vierkant eine nicht zur Kurbel passende Steigung...
Ist die Welle schon fest?
Ansonsten bleibt ja nur ein hauch platz zum Festziehen...das erscheint mir zu wenig ...oder die Welle hat am Vierkant eine nicht zur Kurbel passende Steigung...
Was ist denn das für ein Lenker?Kurzes Update...... es ging weiter [emoji4][emoji4]
Laufräder, Kurbel und Lenker montiert
Jetzt noch Reifen und Lenkerband
Vorhin erste Probefahrt die Straße auf und ab...... Boahhh..... entweder sind die Klöten und Bauch zu dick oder der Lenker zu weit unten...... so kann ich nicht fahren..... tierquälerei.....
Bessere Bilder wenn besseres Wetter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Was ist denn das für ein Lenker?
die Reifen könnten aber besser sein...sieht nicht so schick aus mit den alten fusseligen Pellen![]()
Danke!ein Cinelli Mod. 14 aus Stahl
Bahnvorbau und dann so viel Auszug geht m.E. gar nicht, dann lieber einen Straßenvorbau.Vorhin erste Probefahrt die Straße auf und ab...... Boahhh..... entweder sind die Klöten und Bauch zu dick oder der Lenker zu weit unten...... so kann ich nicht fahren..... tierquälerei.....
Bahnvorbau und dann so viel Auszug geht m.E. gar nicht, dann lieber einen Straßenvorbau.
Die Bahnvorbauten sind ja im Grunde dafür da um mehr Überhöhung zu ermöglichen. D.h. Stütze ist schon nahe max. Auszug, Vorbau fast ganz runter und ein kleinerer Rahmen würde von der OR Länge nicht mehr passen....dann bringt der Bahnvorbau nochmal so um die 2cm mehr Überhöhung.