• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Über Weihnachten geht bei mir leider nicht, bin nicht da. Im neuen Jahr sehr gern ... Wobei es dann eher an den WE passt ;-)
 

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Hallo zusammen,

fahrt ihr noch oder wieder? Ich würde mich gerne mal anschließen. Momentan bevorzugt am Wochenende. Feedback please ✌

Gruß
Uwe
 
Hallo Marius,

danke. Wie schaut's denn dann nächsten Samstag vormittag? Bei halbwegs gutem Wetter wäre ich gerne dabei! Theoretisch ginge auch nachmittags oder Sonntag, ich richte mich natürlich nach euch. :) Ich fahre definitiv am liebsten im Bergischen Land, würde aber auch auf flacheren Strecken mitfahren. Bis später

Uwe
 
Wenn das Wetter mitspielt gerne ... Zeitlich würde es Sonntag Mittag/Nachmittag passen.
 
ok Leute, das Wetter wird wohl keine Probleme machen :daumen:
also dann Sonntag oder lieber schon morgen? Und wo wollt ihr fahren?
Bergisches Land oder lieber flach?
 
Ich kann leider nur am Sonntag ab Mittag ... Wenn die Tour im Berg. Land nicht zu herausfordernd ist, bin ich gern dabei --> Bin gesundheitlich etwas angeschlagen
 
Hallo zusammen,
wenn es euch recht ist würde ich mich Sonntag gerne anschließen. Wann und wo trefft ihr euch denn?
Viele Grüße
Andreas
 
So Männers, am Wochenende scheint wieder die Sonne :) ich peile den Samstag für eine Ausfahrt ins Bergische an. Wie schaut's bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten