• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Muss leider auch absagen, meine Hüfte macht derzeit nicht so mit, wie ich es mir noch gewünscht hätte.
In 10 Tagen steht die OP an, werde mich daher bis ca. Ende Arpil erst einmal ausklinken müssen. Sobald ich wieder fit bin, lasse ich hier von mir hören und hoffe auf eine gemeinsame Ausfahrt :)
 

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Alles klar, gute Besserung! Ich wollte Samstag so gegen Mittag starten. Andreas dabei?
 
Hallo zusammen,
geht leider nicht, Samstags ist bei mir generell eher schlecht.
 
Hallo zusammen, wie schaut's aus bei euch? Jemand Bock auf 'n bisschen Höhenmeter morgen? Ich wollte so gegen 11:00 starten...
 
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne mal dazu gesellen. Dieses WE klappt es leider nicht aber Ostersonntag oder Ostermontag wäre ich dabai. Viele Grüße! Sonja
 
Hallo zusammen,

Bei einer frühen Runde wäre ich diesen Sonntag dabei. Neun Uhr Abfahrt am Stadion gegenüber MC Donalds?
Den Uwe könnten wir unterwegs einsammeln.?

Grüße
Andreas

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hat sonst noch jemand Lust auf ein Ründchen ins Bergische?
Ich fahre morgen früh um neun auf jeden Fall erstmal zum Stadion. Wenn es noch stille Mitleser gibt, die sich gerne anschließen möchten: sehr gerne!

Viele Grüße und bis morgen,
Andreas

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wäre das perfekte Training dafür [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Das war gestern eine tolle Tour bei allerbestem Wetter!

Euch ist gestern einiges Entgangen :)
 

Anhänge

  • 20170409_100233.jpg
    20170409_100233.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20170409_101815.jpg
    20170409_101815.jpg
    583,9 KB · Aufrufe: 58
  • 20170409_104841.jpg
    20170409_104841.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten