• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Ist ja noch ein bißchen Zeit bis Sonntag. Bis dahin kann sich die Wettervorhersage noch zwei- dreimal ändern...
Von mir aus wäre im Moment Sonntagmorgen am günstigsten. Gerne ca. zehn Uhr Abfahrt. Treffpunkt Stadion?
Wäre das ok für alle Beteiligten?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Nabend zusammen,

fährt einer RTF am Sonntag in Pulheim?

Je nach Wetterlage wäre ich dabei. Am besten so früh möglich und dann auch nicht die 150er Runde...

Gruß

Uwe
 
Wetter wird wohl OK morgen, ich würde gerne so zwischen 10 und 11 in Pulheim starten. Vorschlag: gegen 10 Treffpunkt bei der Wacht
 
Ich muss leider passen. Viel Spaß euch morgen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten