• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie werde ich besser???

Ford

Mitglied
Hallo,

meine Frage an euch alle "Wie werde ich besser"? Und zwar wirklich besser/schneller!!!

Ich fahre im Jahr zwischen 7000 - 8000km. Meine Cad. liegt bei 86/88 Umdrehungen. Der Puls bei normaler Fahrt im Schnitt bei 142 und die durchs. Geschwindigkeit beträgt 28. Leichte Berge (40km mit 380Höhenmetern).

In den Alpen oder Dolomiten, über die Pässe so 21 km/h (Dolomiten-Marathon erreiche ich eine durchs. Geschwindigkeit 20). Wie kann ich das steigern???? Der Puls ist schon hoch.

Ruhepuls von 40. Höchstpuls im Training dieses Jahr 196.

Aber wie erhöhe ich meine Geschwindigkeit ohne den Puls weiter zu erhöhen. Das man nicht immer gleich auf Reserve fährt.

Ich danke euch!!! :)
Björn

Ford schrieb:
Hallo,

meine Frage an euch alle "Wie werde ich besser"? Und zwar wirklich besser/schneller!!!

Ich fahre im Jahr zwischen 7000 - 8000km. Meine Cad. liegt bei 86/88 Umdrehungen. Der Puls bei normaler Fahrt im Schnitt bei 142 und die durchs. Geschwindigkeit beträgt 28. Leichte Berge (40km mit 380Höhenmetern).

In den Alpen oder Dolomiten, über die Pässe so 21 km/h (Dolomiten-Marathon erreiche ich eine durchs. Geschwindigkeit 20). Wie kann ich das steigern???? Der Puls ist schon hoch.

Ruhepuls von 40. Höchstpuls im Training dieses Jahr 196.

Aber wie erhöhe ich meine Geschwindigkeit ohne den Puls weiter zu erhöhen. Das man nicht immer gleich auf Reserve fährt.

Ich danke euch!!! :)
Björn

schau doch mal hier nach
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=6244

außerdem schreibt hier jeder "fahren, fahren, fahren....." und das nicht bei volllast, sondern im GA Bereich. Steht aber echt jede Menge im Forum über GA-Training. (spreche aus Erfahrung, habe hier auch schon fast alles gelesen, zu diesem Thema)

Gruß und viel Erfolg

Clever

Zurück