• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie viele Räder/Kellergröße?

" .... Wo soll das noch enden. Kenner wissen Bescheid."

Ja, ja, gmanella,

was ist das bloß? Da denkt man, dieser Wunsch ist der letzte, dann ist die Bude voll und dann ist Ruhe.
Und kaum ist der Wunsch erfüllt, das Rad im Haus oder das Rahmenset aufgebaut, bist du irgendwo und siehst ein Bianchi, Basso, Chesini oder was anderes, was halt noch nie da war, und du bist schon wieder um einen heißen Wunsch reicher, aber eigentlich nicht Willens und in der Lage, dafür (vorher sogar?) ein anderes gutes Stück wegzugeben.

Dieses tendeziell Unersättliche ist uns doch gemeinsam, oder? - Merkwürdig! Sind "wir" immer noch Jäger und Sammler.
Unterschiede gibt es halt dann bei den Finanzierungs- oder Unterbringungsmöglichkeiten, beim Haussegen oder bei der tatsächlichen Fahrleistung.

Wird der Balkon für die Gruppenfotos zu klein ?!?
:p

Das geht schon noch...
Aber drinnen wirds eng..

...parkartigen garten... nach 1 1/2 Jahren Arbeit sieht der ehemalige Messi-Garten am Kappelgberg
langsam wie ein Garten aus in dem man was anderes machen kann außer instandsetzen.
Alleine an Metallschrott haben wir 2,5 Tonnen mühsam den Hang heruntergeschafft um
mit dem dafür erhaltenen Geld ca. 1 Tonne sonstigen Müll auf der Halde entsorgt.
Und immer noch viel zu tun...:(

Babies sind gut!

Denn aus Babies werden Kinder und Kinder wollen Räder und damit gewinnt man die absolute Mehrheit in der Familiendemokratie zurück.

Habe meinen Hobbyraum mit der Zeit vom Gitarrenverstärkersammelraum zum Rennradsammelraum umgewandelt.
Aktuell 14 fertige und 2-3 Projekte. So langsam stosse ich an meine Grenzen, kann aber nach guter alter Sammlermanier an keinem guten
Angebot vorbeilaufen. Wo soll das noch enden. Kenner wissen Bescheid.

Das liegt wohl in den Genen,Sammler und Jäger.

Viele Grüße
Dieter

Darum habe ich auch sowas:

Und "nur" noch 2bis3 Jahre Zeit zum Aufbauen...
:rolleyes:

Ich habe noch ca. 7 Jahre Zeit, weswegen das Kinder-Benotto erst mal in den Keller musste :D

Ansonsten stehen 6 Räder (+ eins in Einzelteilen) im Wohnzimmer und ein weiteres in der Küche (Stadtrad).

Der Status Quo ist (noch) Beziehungs- und Familientauglich, allerdings habe ich den Hals noch nicht voll genug :D

Grüße

Reisberg

Babies sind gut!

Denn aus Babies werden Kinder und Kinder wollen Räder und damit gewinnt man die absolute Mehrheit in der Familiendemokratie zurück.

Deswegen hat meine Freundin schon einen Eddy-Merckx klassiker bekommen und jetzt der große Sohn sein erstes Bianchi. bin noch auf der Suche nach einem celestefarbenden Laufrad für die Kleine, aber notfalls spritz ich eins um. Hat ja noch Zeit, ich glaub in diesem Sommer ists noch zu früh.

@marcfw...sehr schönes Kinderprojekt...

nur zur Info, wenn ich Gitarren spielen will muss eins der Carreras raus.
Das wird eh verkauft. Was zuviel ist, ist zuviel.

DSC_0201.jpg

[...] und wie unmöglich das sei, daß ich nur ein paar Schuhe habe.

Ganz schwierig wird es, wenn der Vorwurf, den gesamten Alltag mit nur einem Paar Schuhe zu bewältigen auch noch um die Frage ergänzt wird, warum denn genau dieser Schuhmuffel andererseits gleich drei Paar Schuhe zum Radfahren haben muss!

Da die besten Schuhe bekanntlich aus Italien kommen wäre zur Versöhnung ein gemeinsamer Shopping-Trip nach Norditalien geeignet. Vicenza oder so.

Nach Anfängen in Kellern, Wohnungen gab es irgendwann mal ne extra Garage

Wie man dort schon sehen kann, hat sich der Mini teilweise dünne gemacht, für den diese Garage zunächst mal gedacht war...

Nach Umzug kann ich eine Wand im Wirtschaftsraum oder der Garage oder wie man so etwas auch immer nennt benutzen

Die hängen mittlerweile auch, eine Etage unter den anderen.

Inzwischen muss ich wegen Überfüllung hier auch schon umschichten, die Projekte ohne Lenker und Pedale usw. müssen sich jetzt beispielsweise auch schon mal einen Haken zu zweit teilen.
2schaemen2.gif

Die nackichten Rahmen, Teile usw. sind verpackt nebenan. Die Preziosen sind in der Wohnung aufbewahrt, dazu gehört auch das blaue PX.

Die vierrädrigen Projekte stehen ein Haus weiter:)

Zurück