1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wie viel Race steckt im EnduRACE?

Dieses Thema im Forum "Canyon" wurde erstellt von Nepomuk, 27 März 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hans Werner

    Hans Werner MItglied

    Registriert seit:
    11 September 2015
    Beiträge:
    43
    Ich habe mir in dieses Modell (2018) noch folgenden LRS eingebaut: PR 1400 Dicut DB 21mm Laufradsatz. Dazu noch 25mm Reifen und Latex Schläuche.
    P/L finde ich prima. Es macht das Rad nochmals deutlich agiler im Handling und Beschleunigung.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Nepomuk

    Nepomuk MItglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Im Rahmen der Messungenauigkeit (Personenwaage) hat sich als Mittelwert über drei Messungen ein Gewicht (ohne Pedale, ohne Flaschenhalter, ohne Wahoo-Mount) von 8,3 kg (Größe L) ergeben.

    Edit: Kein Stages montiert, hab die Favero Assioma Duo.
     
  4. Nepomuk

    Nepomuk MItglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Danke für den Tipp, das erste Upgrade werden vermutlich wirklich die Laufräder sein.