G
geronimo
AW: wie vereinbart ihr radeln und familie
dem ist fast nichts hinzuzufügen ausser die kleineren details noch!! Um wirklich im derzeitigen hobbysport( egal welcher) im vorderen feld mitfahren( sporteln im wettkampf) zu können ,musst so trainieren wie die --profis --in den 70er und 80iger jahren! der hobbysport hat sich schon lange in 2 klassen entwickelt,wobei man in der --pseudo-elite hobbyfahrerklasse .(wo viele glauben sie seien einfach riesen talente,) keinen annähernd anstrengenden körperlichen job haben darf , besser keine familie noch 40stunden-woche und fahren musst etwa um die 500km aufwärts( woche) und nicht grundlage,weil dass ist nur zum regenerieren gedacht ! grüsse an die normalos
Hallo,
bei mir ist durch Schichtarbeit, Sohn ( 6,5 jahre ) Frau, Haus Hund der Zeitplan auch straff geregelt.....
ich geh unter der Woche 2 mal ne Stunde Laufen ( bei schlechtem Wetter,oder nach der Spätschicht steht ein Laufband im Keller )
am We dann Samstagmittag 2 STD Radeln und am Sonntagmorgen 2-3 Std..... Sonntagmorgen dann ab 7.00 Uhr
Einmal im Monat am we ne längere Runde ( so 5 STD ) !!! >> WENNS PASST !!
Aber alles immer in Absprache mit der REGIERUNG....
Hab damit auch kein Problem.verdiene meine Kohle ja nicht mit Radfahren.und glaub mir nimm dir zeit für den Nachwuchs....
Sieh es einfach so, es fängt eben eine andere Epoche an, und deine Prioritäten verlagern sich !!!
Sobald du das verinnerlicht hast, kommst du auch gut damit klar.
Hatte auch ne Weile dafür gebraucht.Aber spätestens wenn dich dein Nachwuchs fragt warum du nie da bist........klingelts bei dir.
Mit der Einstellung hats dieses Jahr für die 24 STD in München ( 4er team ),Arlberg Giro, und Tannheimertal ( die 130er ) sowie diverses RTF`s gereicht.
und am Wichtigsten..... KEINE Probleme mit der Familie
und lass dir hier von ein paar Schlaubergern nix einreden ,von wegen man muß das planen , wenns die frau nicht kapiert ist sie die falsche etc.die Sprüche kommen meistens von denen die weder Frau,Kind Haus etc. haben
Radeln ist dein Hobby......
Also hab Spaß und Stress dich nicht
wenns halt mal an einem tag net geht >>>> Wayne....
Gruß
Ralf
dem ist fast nichts hinzuzufügen ausser die kleineren details noch!! Um wirklich im derzeitigen hobbysport( egal welcher) im vorderen feld mitfahren( sporteln im wettkampf) zu können ,musst so trainieren wie die --profis --in den 70er und 80iger jahren! der hobbysport hat sich schon lange in 2 klassen entwickelt,wobei man in der --pseudo-elite hobbyfahrerklasse .(wo viele glauben sie seien einfach riesen talente,) keinen annähernd anstrengenden körperlichen job haben darf , besser keine familie noch 40stunden-woche und fahren musst etwa um die 500km aufwärts( woche) und nicht grundlage,weil dass ist nur zum regenerieren gedacht ! grüsse an die normalos