R
rotporst
AW: Wie und Wo stellt Ihr Eure RR ab.
Ja sicher, man kann ein Instrument natürlich immer mit etwas Mühe so blöd hinstellen, dass es sich verziehen muss.....aber ohne Spannung ( eben einfach an die Wand gelehnt) passiert weder Rad noch Instrument irgendwas, wenn es trocken ist.
Meine 15 J. Takamine steht auch immer irgendwo angelehnt.....Hals ist noch tip top gerade.
Fazit :
stell dein Rad ruhig gegen die Wand....der Rahmen verzieht sich da ganz sicher nicht. Bei rauem Mauerwerk könnten aber paar Kratzer am Lenkerband oder auch Sattel kommen....
Gruss Horst
Das was Du schreibst ist Unsinn! Dann stell Deine Gitarre mal nur an zwei Punkten ( Enden) ab. So, dass sie in der Mitte durchhängen kann. Dann will ich die Gitarre nach ein Paar Monaten mal sehen und hören.
Ja sicher, man kann ein Instrument natürlich immer mit etwas Mühe so blöd hinstellen, dass es sich verziehen muss.....aber ohne Spannung ( eben einfach an die Wand gelehnt) passiert weder Rad noch Instrument irgendwas, wenn es trocken ist.
Meine 15 J. Takamine steht auch immer irgendwo angelehnt.....Hals ist noch tip top gerade.
Fazit :
Gruss Horst
okay, also ich stelle sie auch gegen die Wand, manchmal sogar bis zu 3 oder 4 nebeneinander....
für Reparaturen und putzen und so... fürs Abstellen bleib ich aber bei der Kommode.