Philippe "die Bergziege" Neuer Benutzer Registriert 29 Juni 2007 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 9 Januar 2009 #141 AW: Wie streng nehmt ihr es mit dem Alkohol? Je mehr desto besser.
K Kätchen 9 Januar 2009 #142 AW: Wie streng nehmt ihr es mit dem Alkohol? Philippe "die Bergziege" schrieb: Je mehr desto besser. Zum Vergrößern anklicken.... Je mehr streng oder je mehr Alkohol? :dope:
AW: Wie streng nehmt ihr es mit dem Alkohol? Philippe "die Bergziege" schrieb: Je mehr desto besser. Zum Vergrößern anklicken.... Je mehr streng oder je mehr Alkohol? :dope:
bergabkönig wieder bergauf Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 4.592 Reaktionspunkte 59 Ort Köln 9 Januar 2009 #143 AW: Wie streng nehmt ihr es mit dem Alkohol? Kätchen schrieb: Je mehr streng oder je mehr Alkohol? :dope: Zum Vergrößern anklicken.... sowohl als auch (und noch viel mehr...) - ich kenn die Bergziege :aetsch: p.s.: Philippe: wie gesagt, am WE versuche ich mal Deinen Plan anzuschauen:dope:
AW: Wie streng nehmt ihr es mit dem Alkohol? Kätchen schrieb: Je mehr streng oder je mehr Alkohol? :dope: Zum Vergrößern anklicken.... sowohl als auch (und noch viel mehr...) - ich kenn die Bergziege :aetsch: p.s.: Philippe: wie gesagt, am WE versuche ich mal Deinen Plan anzuschauen:dope: