F
Fratschtei
Bin ich hier im falschen Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fratschtei schrieb:Bin ich hier im falschen Film?
lyrics schrieb:Was ein lachen.
40KMH das will ich sehen mit einer 3 Gang Nabenschaltung. Das ist doch wohl absolut lächerlich. Die Spenden sind eher aus Mitleid glaube ich. Ich glaube du hast schon probleme mal für 1 oder 2 sekunden auf 40 mit dem Rad zu kommen.
Nur so als Beispiel bei uns in der Stadt ist einer der im Jahren über 30000km. Wenn der einen Schnitt von 40 kmh schafft ist der gut drauf.
Es schaffen nichtmal viele Hobbyfahrer in der ebene eine Geschwindigkeit von 50kmh für ein paar sekunden zu erreichen. Und das mit einem vernünftigen RR.
Warum gibt es beim Radsport immer diese spinner. Gleiche Bild auf RTF´s sprichst mit einem weil du siehst das er platt ist und dann kommen nur blöde Sprüche das er sonst im Schnitt 5kmh schneller ist. Ehrlichkeit gibt es auch nicht mehr häufig.....
Giro schrieb:was braucht eigentlich ein guter Triathlet für 180 Kilometer? 5 Stunden mit einem 36er schnitt?
Gruß
Giro
lyrics schrieb:...
Es schaffen nichtmal viele Hobbyfahrer in der ebene eine Geschwindigkeit von 50kmh für ein paar sekunden zu erreichen. Und das mit einem vernünftigen RR.
...
lyrics schrieb:Habe ja nicht gesagt das es unmöglich ist, schaffst du es den auf dem Rad deiner Schwiegermutter die 40 25km zu halten???
fjmi schrieb:also als untrainierter hobbyfahrer mit 15 jahre altem rr hab ich auch bissi über 50, denke es waren 50,6 max, ein paar sekunden halten können. also sooo schwer ists auch net
und einen 30er schnitt schaff ich sogar hier in der stadt
uuuuuund mein tacho ist nicht falsch eingestellt :aetsch:
bei 180km bin wäre ich schon froh wenn ich lebend im ziel ankomm![]()
fjmi schrieb:also nur mein rr ist 15 jahre alt, ich bin da schon etwas älter![]()
allerdings stimmts wirklich, so wie früher würd ich nie mehr wieder fahren, dafür hab ich zuwenig leben.
aber die idee mit der uhr ist klasse..... na wer schaft die 180km in 2 'stunden' so wie ich :lol:
was echt? da hab ich mich doch bei der messung vertan, waren wohl doch nur eine stunde und 20 min .clever_smart schrieb:Man das ist ja ein 90iger Schnitt,
Katsche schrieb:Richtig Gute sind schneller:
Mc Cormack in Roth 4:26
Stadler in Kona 4:37
Hobbyluschen sind langsamer:
Katsche in Roth (Staffel) 5:12
Hat aber mt Silvy nichts zu tun, der soll die Tour gewinnen (Muss ich da jetzt ein Smilley dranmachen?)
Grüße
Daniel
aurachtaler schrieb:Hi,
offtopic,;
Stadler beim Training verprügelt!![]()
BILD schreibt: Prügel für den Eisenmann
Norman bereitet sich zur Zeit in San Diego auf den Ironman Hawaii vor.Der Autofahrer drängte Ihn erst von der Strasse ab,stieg aus und verprügelte Ihn,und warf sein Rad in den Strassengraben.
Der Autofahrer stand angeblich unter Drogen,Stadler kam mit leichten Schürfwunden und einen Bluterguss davon!!!
Krass,oder ??? Die Amis die spinnen!!!
Wahrscheinlich hat Norman die Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Highway nicht eingehalten,damit sein 90er Schnitt nicht kaputt geht,und das hat den Ami angekotzt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix für ungut Norman,mach das Double perfekt!!!![]()
![]()
![]()
Gruß, Bernd