• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell gehts?

na klar, weil "er so gut drauf ist" und weil er so n "richtiges talent" ist......
und weil er euch naivlinge so "richtig" fett verarscht.....

aber strafe dem dem strafe gebührt.......hehe
es lebe der idiotismus!

ave schiller!

schiller schrieb:
na klar, weil "er so gut drauf ist" und weil er so n "richtiges talent" ist......

es lebe der idiotismus!

ave schiller!

Ist mir wurscht. Sylvi könnte seinen Avatar aus dem Internet haben, 58 Jahre alt und fett wie ein Kapaun sein. Allein für den Unterhaltungswert hat er sich die Unterstützung verdient.

Außerdem können wir, solange wir seine Aussagen nicht falsifizieren können, davon träumen, daß seine Angaben tatsächlich wahr sind und er die Tour gewinnt. ;) Ich bin auch dabei und freue mich auf Sylvesters Tour d'Allemagne, wenn er alle Unterstützer abfährt, um sich zu bedanken. Die Idee gefällt mir ausgezeichnet. (Sozusagen gelebter Sozialismus - spätestens an dieser Stelle müßten sich Duke die Zehnägel aufrollen :D ).

Gruß
S.

Ich schließ mich Schnicker an.
Mir ist das egal, ob uns einer auf den Arm nimmt oder nicht.
Wir haben gut, sogar sehr gut gelacht. Und die Nummer mit dem Damenrad ist klasse. Und wenn Sylvi wirklich noch Schüler ist und wir ein Rad aus Teile die bei uns herumliegen zusammen bekommen, dann haben diese Teiel wenigstens noch einen Sinn. Besser als wenn unsere Erben den Scheiß eines Tages in den Müll werfen und sagen, man der Alte hat echt jede Schraube gesammelt.
Und vielleicht ist Sylvi der der er schreibt, vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall stellen wir gerade ein Rad zusammen. Und das ist doch mal wieder eine Aufgabe.

@Schiller
mit dieser Einstellung und den Depressionen solltest du mal einen Arzt aufsuchen, oder ne Runde mit Sylvi drehen :D Und von welcher Strafe sprichst du?`
Du weißt doch, Geben ist Seeliger denn nehmen. Oder meinst Du uns wird wegen unseres gelebten Idiotismus der Blitz beim Sche.... treffen? :D
Man bist Du ein ernster, weiß zwar nicht warum Du dich Schiller nennst. Der war trotz deiner Leiden und Gebrechen ein Mann der auf solche Dinge sicherlich gestanden hätte.

Gruß

CS

schiller schrieb:

es lebe der idiotismus!

ave schiller!

So genial die Möglichkeiten des Internets sind (siehe dieses Forum :D), so sehr nährt es auch das Misstrauen/die Hinterlist/Lug und Trug.
Schiller glaubt nicht mehr an das Gute, den Witz, den Humor, den Unsinn/Quatsch. :rolleyes: :rolleyes:.

Hannes schrieb:
So genial die Möglichkeiten des Internets sind (siehe dieses Forum :D), so sehr nährt es auch das Misstrauen/die Hinterlist/Lug und Trug.
Schiller glaubt nicht mehr an das Gute, den Witz, den Humor, den Unsinn/Quatsch. :rolleyes: :rolleyes:.

Ja Hannes, ohne Glauben geht die Welt zu grunde ;)
Nur wir Vulkanos sind da nocht ein bisschen anderes.
Wir erzählen uns noch Witze und Blödsinn am Tag des jüngsten Gerichts :D
*ohje woher habe ich plötzlich diese Sprüche eines Preacher :D*
Was wäre die Welt ohne Lachen und Spaß. Ernst wird das Leben von ganz alleine und wenn einer so wie Sylvi drauf ist, passt das doch ziemlich gut.

Grüße mit einer gefühlten Temperatur von -10 Grad :D

CS

Novalis schrieb:
Is jetzt ja n bischen off topic :p aber in Alpirsbach zum SURM Start solls
morgens bibberliche 5 Grad haben :frosty:

gibt es in diesem Fräd eigentlich offTopic :D :D :D

Sonntag morgen soll es in Berlin 7 Grad heíß sein :D
Bin gestern mit Jacke gefahren, weil ich dachte es regnet und wird dann kalt, nix da mit Regen, habe 3 Liter Wasser pro Stunde unter der Jacke verloren.

Und heute ist es arschkalt hier in naß und und und :aufreg:

CS

Novalis schrieb:
Das beste war doch die "gefühlte Geschwindigkeit" von 50 km/h
muahaha!!!

Ach, meinst du wirklich?
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Mensch, gut das du das geschrieben hast. Danke.
Auch Dank an Herrn Schiller, der die Welt sieht, wie sie wirklich ist. Ich hätte wohl einen großen Fehler gemacht, wenn mir nicht die Augen geöffnet und ich aufgeklärt worden wäre.
Da bin ich jetzt echt froh, dass es noch ehrliche Leute gibt, die es gut meinen.

Es grüßt, geläutert,
Wheeland

Wheeland schrieb:
Ach, meinst du wirklich?
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Mensch, gut das du das geschrieben hast. Danke.
Auch Dank an Herrn Schiller, der die Welt sieht, wie sie wirklich ist. Ich hätte wohl einen großen Fehler gemacht, wenn mir nicht die Augen geöffnet und ich aufgeklärt worden wäre.
Da bin ich jetzt echt froh, dass es noch ehrliche Leute gibt, die es gut meinen.

Es grüßt, geläutert,
Wheeland

Och, das haste jetzt aber in den falschen Hals gekriegt. :love:
Ich hatte keins Deiner postings im Sinn und der Dichterfürst kommt schon
bischen krass rüber, wenn ich das ma so sagen darf ;)

Novalis schrieb:
Och, das haste jetzt aber in den falschen Hals gekriegt. :love:
Ich hatte keins Deiner postings im Sinn und der Dichterfürst kommt schon
bischen krass rüber, wenn ich das ma so sagen darf ;)

Mir hat noch nie ein Mann Herzchen zu gepostet! :eek:

Dopingfahnder schrieb:

Wohnst Du in einer Grube :D

In Köln wohnen die meisten Schwulen, man könnte sie als Hauptstadt der Schwulen bezeichnen.

Wheeland bekommt :love: von Novalis, Wheeland ist :confused: weil er :love: von einem Mann bekommt, ich schicke Wheeland auch noch ein paar :love:, damit er sich mal richtig wohl fühlt.
Und dann fragte ich: wie viele Kölner (siehe oben) sind eigentlich noch hier :)

Man das ist ja als ob ich einer Frau die Witze aus der Harald Schmidt Show erklären muß.

:D

:lutsch: grüßt

CS

Katsche schrieb:
:love:
Kölner halt!
Er könnte auch nach Amsterdam oder San Francisco fragen.

Mensch sogar Du bekommst das alles auf die Reihe, hilft Dir doch der Aufenhalt in der Betty-Ford-Klink :D

Nun das Betty Ford Center ist ja auch nicht so weit von SF entfernt :D

:love:

CS

clever_smart schrieb:
Man das ist ja als ob ich einer Frau die Witze aus der Harald Schmidt Show erklären muß.
CS

Danke für die Erklärung !!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und falls du sie nicht haben möchtest, schick sie weiter an Wheeland, damit er sich noch wohler fühlt.

Glückauf

Ps. wann kommt Sylvi heute aus der Schule?

Dopingfahnder schrieb:
Danke für die Erklärung !!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und falls du sie nicht haben möchtest, schick sie weiter an Wheeland, damit er sich noch wohler fühlt.

Glückauf

Ps. wann kommt Sylvi heute aus der Schule?

Danke für die Herzchen, ich hoffe das wird jetzt nicht der neue Schwulen-Fräd :D

Sylvi kommt doch heute nicht, hatte er doch gestern geschrieben oder?

@ all :love: :D :D :D

Gruß

CS

Zurück