• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell gehts?

Anubis schrieb:
(kleine geschichte: ein sportler der sein leben lang schon tennis spielt und fußball im (beides im)verein wolt mal mit mir ne runde fahren, was raus kam: nach 1km muste er sich ausruhen auf dem boden (vollkommen kaputt,hächelhächel) und für mich war es wie ausrollen (habe noch nicht mal ein puls über 100 bekommen.))

Mensch Anubis,

wenn Du beim RR-Fahren genau so viel Müll von Dir gibt würde ich nach 500 Metern schon mit Lach- und Magenkrämpfen im Graben liegen, blauangelaufen sein und nach Luft schnappen. Ich bin machmal ziemlich froh, dass sich bei einer Ausfahrt unsere Wege nie kreuzen werden - hoffe ich. Außer du machst mal wieder ne lockere 600er Trainingsrunde :D :D

Ich denke dein Kumpel hatte was schlechtes gegessen oder wollte einfach nicht mehr mit dir gemeinsam Fahren. Lag sicherlich nicht an deinem Tempo nach einem Kilometer. Oder Du hattest diese geile Hose mit dem lecker Shirt an und da kam ne nette Blönde auf einem Rad entgegen, da wäre ich auch freiwillig umgefallen, damit sie mich nicht erkennt, wenn ich neben Mr. Sexy fahre :D

Man bin ich gemein, aber ich kann nicht anders *mußmalpipiaberschnellsonstgehtsindiehosevorlachen*

cs

clever_smart schrieb:
Mensch Anubis,

wenn Du beim RR-Fahren genau so viel Müll von Dir gibt würde ich nach 500 Metern schon mit Lach- und Magenkrämpfen im Graben liegen, blauangelaufen sein und nach Luft schnappen. Ich bin machmal ziemlich froh, dass sich bei einer Ausfahrt unsere Wege nie kreuzen werden - hoffe ich. Außer du machst mal wieder ne lockere 600er Trainingsrunde :D :D

Ich denke dein Kumpel hatte was schlechtes gegessen oder wollte einfach nicht mehr mit dir gemeinsam Fahren. Lag sicherlich nicht an deinem Tempo nach einem Kilometer. Oder Du hattest diese geile Hose mit dem lecker Shirt an und da kam ne nette Blönde auf einem Rad entgegen, da wäre ich auch freiwillig umgefallen, damit sie mich nicht erkennt, wenn ich neben Mr. Sexy fahre :D

Man bin ich gemein, aber ich kann nicht anders *mußmalpipiaberschnellsonstgehtsindiehosevorlachen*

cs

Vielleicht benutzt Anubis ja auch kein Deo........... :D :kotz:

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ich finde es auch suppi, dass er überhaupt Rad fährt. Nur sollte man realistisch bleiben.
Letztes Jahr hat der Sieger des Hockenheimer Einzelzeitfahren glaub ich einen 45er Schnitt hingebügelt. Das aber mit Zeitfahrrad, Zeitfahranzug und Zeitfahrhelm. Auch unterstelle ich, dass dieser Mensch sich darauf vorbereitet hat. Der Hockenheimring ist auch flach.
Also lieber Sylvester, wenn Du in Waldkirch wohnst, dann komm am Samstag mit einem geliehenen Rennrad nach Hockenheim, melde Dich zum Zeitfahren über 36 km an und räum die Preise ab.

Grüßle
Chris

Ja aber: Einen Bezug auf die Leistungen anderer Radler hat Sylvester selbst nie gestellt. Aus den rudimentären Angaben wird da was zusammengebastelt, was natürlich nicht gerade realistisch ist. Oder ist das einfach Panik, die einsetzt bei dem Gedanken von einem Damenrad fahrenden Schuljungen in Schlabberhosen überholt zu werden?
Ich lese aus seinen Angaben raus:
Sylvester fährt mit einem Rad 25 km zur seiner Freundin bei einer v_max > 40 km/h im flachen. Nicht gerade unmöglich.
Wenns doch mehr ist, stehen die Talentfördere hier ja schon bereit.
@Whelli: Ich dachte das wäre ein rein hypothetischer Gedanke?
@Fratschei: Das ist ein Titanrad aus chinesischer Herstellung.
Grüße
Daniel
Grüße

Katsche schrieb:
Ja aber: Einen Bezug auf die Leistungen anderer Radler hat Sylvester selbst nie gestellt. Aus den rudimentären Angaben wird da was zusammengebastelt, was natürlich nicht gerade realistisch ist. Oder ist das einfach Panik, die einsetzt bei dem Gedanken von einem Damenrad fahrenden Schuljungen in Schlabberhosen überholt zu werden?
Ich lese aus seinen Angaben raus:
Sylvester fährt mit einem Rad 25 km zur seiner Freundin bei einer v_max > 40 km/h im flachen. Nicht gerade unmöglich.
Wenns doch mehr ist, stehen die Talentfördere hier ja schon bereit.
@Whelli: Ich dachte das wäre ein rein hypothetischer Gedanke?
@Fratschei: Das ist ein Titanrad aus chinesischer Herstellung.
Grüße
Daniel
Grüße

Bei einer V-Max würde hier glaube ich jeder gähnen und es wäre keiner bereit auch nur eine zeile darüber zu schreiben.
Er schreibt aber von V-Min 40 km/h.
Und jetzt kommst Du.
Das macht einen Schnitt von über 40 km/h.

Grüßle
Chris

clever_smart schrieb:
Mensch Anubis,

cs

LOL Aufhören, bitte! LOL

Sprintertier schrieb:
Bei einer V-Max würde hier glaube ich jeder gähnen und es wäre keiner bereit auch nur eine zeile darüber zu schreiben.
Er schreibt aber von V-Min 40 km/h.
Und jetzt kommst Du.
Das macht einen Schnitt von über 40 km/h.

Grüßle
Chris

Oh man, genau das halte ich für Quatsch. Jeder, der regelmäßig Rad fährt, weiss, dass es kein 40er Schnitt wird, wenn im Flachen mal 'ne 4 vorne steht. Jetzt nagel den Kerl doch nicht wegen ein paar euphorischen Angaben auf Durchschnittsgeschwindigkeiten und so ein popeliges Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring fest. Der soll schließlich mal die Tour gewinnen.

Katsche schrieb:
Oh man, genau das halte ich für Quatsch. Jeder, der regelmäßig Rad fährt, weiss, dass es kein 40er Schnitt wird, wenn im Flachen mal 'ne 4 vorne steht. Jetzt nagel den Kerl doch nicht wegen ein paar euphorischen Angaben auf Durchschnittsgeschwindigkeiten und so ein popeliges Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring fest. Der soll schließlich mal die Tour gewinnen.

Wo ist der Totalisator und welche Quote hat er denn ??
Ich will wetten.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Heißt ad, man kann hier nicht mehr weiterschrieben ????
Nein, natürlich nicht. Das soll nur heißen, daß es jetzt wohl jedem klar sein sollte, daß Sylvesters Aussage relativ ist und daß niemand mehr mit jemand anderem darüber zu diskutieren braucht, ob dies so ist oder nicht.

Katsche schrieb:

Genau,

Sylvester (so heißt "er" nämlich zumindest hier) schrieb:

Also die 40 - 50 km/h schaff ich halt nur im flachen Gelände, bei mir da gehts halt oft auf und ab ..

Natürlich fahr ich nicht durchgehend 50 km/h ... aber nie unter 40 km/h ( im flachen )

Also demnach fährt Sylvester eine wellige Strecke von ca. 25km, auf der Flachpassagen von in Summe vielleicht 2km enthalten sind. Und auf denen erreicht er einen 40er Schnitt. So what?

Warum hat noch niemand gefragt, in welcher Zeit Sylvester die ca. 25km zurücklegt?

Ist aber auch egal, ich glaube ich ziehe mich jetzt um und schau mal, ob das Eichhörnchen, das mich gestern auf einem Dreirad überholt hat, vielleicht doch keine Sinnestäuschung war ... Ich hatte nach einem Kilometer schon drei Kilometer Rückstand.

Grüße

Michael

clever_smart schrieb:
Mensch Anubis,

cs
Endlich, du hast die Pflicht-Postings hinter dir gelassen, das war die Kür :D - Traumnote zehn-Null :daumen:

Wirklich vom feinsten hier heute :D

@Sylvester

Du hast mich falsch interpretiert, du sollst nicht deine Freundin wechseln wenn die Strecke zu kurz wird, sondern verlagern, sprich: von dem inzwischen recht ordentlichen Jahresgehalt plus Werbeverträge eine Wohnung weiter weg kaufen und die Holde dort hinbringen (lassen). AlternatiV hast du natürlich recht: mehrere Freundinen (Etappenorte!!!)

und noch was:

Da hast Du echt was geschafft, gleich zum Anfang, wenn Du später mal ne Frage hast und sehnsüchtig auf eine Antwort wartest :confused: wist Du an diesen Beitrag zurückdenken :cool:

Gruß
SUT

Sut schrieb:
Wirklich vom feinsten hier heute :D

Du hast mich falsch interpretiert, du sollst nicht deine Freundin wechseln wenn die Strecke zu kurz wird, sondern verlagern, sprich: von dem inzwischen recht ordentlichen Jahresgehalt plus Werbeverträge eine Wohnung weiter weg kaufen und die Holde dort hinbringen (lassen). AlternatiV hast du natürlich recht: mehrere Freundinen (Etappenorte!!!)

Gruß
SUT
...dem Ulle hat's kein Glück gebracht!!!!!! Soll sich lieber 'ne Sängerin suchen, wen hätten wir denn da...???

:duck:
Bergmarder schrieb:
...dem Ulle hat's kein Glück gebracht!!!!!! Soll sich lieber 'ne Sängerin suchen, wen hätten wir denn da...???

Yeah, die Biedermann in ihrem P*rno-outfit :D
Janette_Biedermann_Gr_ne_Woche_Kopie.jpg

:D Das macht schnell - schnell weg von da.
:duck:

Wo wohnt die blos :confused: (hoffentlich weit genug von Waldkirch)???

Zurück