clever_smart
als ich schlanker war :)
Anubis schrieb:(kleine geschichte: ein sportler der sein leben lang schon tennis spielt und fußball im (beides im)verein wolt mal mit mir ne runde fahren, was raus kam: nach 1km muste er sich ausruhen auf dem boden (vollkommen kaputt,hächelhächel) und für mich war es wie ausrollen (habe noch nicht mal ein puls über 100 bekommen.))
Mensch Anubis,
wenn Du beim RR-Fahren genau so viel Müll von Dir gibt würde ich nach 500 Metern schon mit Lach- und Magenkrämpfen im Graben liegen, blauangelaufen sein und nach Luft schnappen. Ich bin machmal ziemlich froh, dass sich bei einer Ausfahrt unsere Wege nie kreuzen werden - hoffe ich. Außer du machst mal wieder ne lockere 600er Trainingsrunde

Ich denke dein Kumpel hatte was schlechtes gegessen oder wollte einfach nicht mehr mit dir gemeinsam Fahren. Lag sicherlich nicht an deinem Tempo nach einem Kilometer. Oder Du hattest diese geile Hose mit dem lecker Shirt an und da kam ne nette Blönde auf einem Rad entgegen, da wäre ich auch freiwillig umgefallen, damit sie mich nicht erkennt, wenn ich neben Mr. Sexy fahre

Man bin ich gemein, aber ich kann nicht anders *mußmalpipiaberschnellsonstgehtsindiehosevorlachen*
cs