Deine Vollbelastung nach nur 6 Wochen ist, wenn ich meinen Arzt und die unzähligen Dr.Gumpert Forengeschichten mal Revue passieren lasse, die krasse Ausnahme. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Bruch erstmal relativ weich geschlossen wird und erst ab der achten Woche widerstandsfähig umgebaut wird.
Und was ging bei Dir, was hast Du in der Zeit selber erledigen können....?
Mit zwei Krücken fällt mir da leider nicht allzu

viel ein......
Habe die ganze Zeit intensiv trainiert. Also schon in der Klinik täglich Ausflüge mit den Krücken gemacht, auch über die Treppen in den 4. Stock etc.
Das Gerätetraining gleich von 2 auf 3 Einheiten wöchentlich erhöht. Auf der Beinpresse z.B einbeinig mit 30 kg angefangen, 6 Wochen später war ich auf 80 kg (3x20 Wh). Und so schnell es ging auf den Ergometer, zuerst noch mit verkürzter Kurbel, dann normal. An jede Geräteeinheit noch 30 min Ergometer drangehängt oder vorgeschaltet. Und wo ich dann schon so oft im Studio war, immer noch eine halbe Stunde Bizeps, Trizeps, Schultern oder Brust am Gerät oder mit den Hanteln trainiert. Bringt zwar nichts direkt für's Bein, wirkt aber grundsätzlich positiv. Zumal freie Hantelübungen auch der Körperhaltung und der Bauchmuskulatur guttun. Zusätzlich an den KG-freien Tagen zuhause noch 20-30 min KG-Übungen gemacht, um die Beweglichkeit zu verbessern.
Die Erfahrungswerte der anderen Fälle sind kaum vergleichbar, die wenigsten dürften einen vergleichbaren Trainingszustand gehabt haben. Und wenn ich mich in meinem Physio-Studio so umsehe nach inzwischen 5 Monaten, auch nicht annähernd den Einsatz bringen wie ich oder andere Sportler.
Ohne Quälerei kommt man nicht so weit.
Zuhause fast täglich 2-4 km auf den Krücken gelaufen; zur Reha, zum Arzt, zum Stammlokal

etc. Immer den Fuß leicht aufgesetzt und abgerollt.
Fahrradhandschuhe waren sehr hilfreich beim Krückengehen!
Im Alltag habe ich versucht, alles selber zu machen was ging. Im Haus einen Stoffbeutel als Transportmittel benutzt, außer Haus einen Rucksack. Die Hände brauchte ich ja für die Krücken...
Anziehen konnte ich mich schon in der Klinik alleine (bis auf die Socke am gebrochenen Bein), anfangs noch unter Einsatz der Krücken. Die Socke konnte ich erst nach 10 Wochen alleine anziehen, habe heute noch Schmerzen dabei, auch wenn ich mich schon einige Zentimeter weiter vorbeugen kann. Autofahren und arbeiten durfte ich nach 8 Wochen, mit der Maßgabe, vorsichtig zu sein und das Hüftgelenk zu schonen (Sitzwinkel), und mich regelmäßig zu bewegen.
Tja, was Dich sonst interessiert, müßtest Du mich konkret fragen, mir fällt gerade nicht mehr ein.
Weiter Gute Besserung - Thomas