Gerne berichte ich auch von meiner Erfahrung. Vielleicht zur Einordnung, ich bin mit einem mRNA Impfstoff geimpft/geboostert, alles relativ früh (Booster im Dez. 2021). Meinen Covid Verlauf habe ich euch am Schluss des Posts beschrieben, falls das im Detail interessant ist. Er war mild.
Da ich mich am Tag 8 (nach Symptombeginn) schon recht gut fühlte, habe ich mich mal für Sport nach Covid interessiert. Wir haben ein Krankenversicherungsmodell, bei dem man kompetente Beratung von Ärzten via Telefon in Anspruch nehmen kann. Da mal angefragt und ich erhielt eine Konsultation mit einem Sportmediziner an Tag 9.
Der hat mir viele Fragen gestellt und mich dann folgendermassen beraten:
In Anbetracht des milden Verlaufs, wichtig sei 72h kein Fieber mehr und keine ganzkörperlichen Beschwerden mehr zu haben. Lokale Beschwerden wie etwas Husten (natürlich ohne Lungenbeschwerden) oder triefende Nase seien ok.
Wenn dem wieder so ist, soll ich mal versuchen eine Ausfahrt zu machen, nur flach, halbe Dauer wie ich vor der Infektion gemacht habe und schauen dass der Puls tief bleibt.
Dann ein Tag Pause, alles beobachten wie es geht und wenn alles gut ist, gleiches Spiel. So 1-2 Wochen "locker" nehmen und ab dann langsam und stetig wieder steigern.
Hauptproblem nach Covid könnte eine Herzmuskelentzündung sein, deshalb unbedingt auf Symptome davon achten (Schwindel, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit z.B. am Ruhetag, sehr hoher Puls).
Er wies mich dann noch darauf hin, dass die Leistung für längere Zeit nicht so sein könnte, wie ich es mir wünsche. Das sei normal und ich solle mir keinen Druck machen, deshalb Wattmessung am besten ausschalten. Auch denn Profis würde es nicht anders gehen, der eine oder andere habe auch bei Paris-Roubaix an Nachwehen gelitten.
Meine erste Radfahrt war dann an Tag 10 nach Symptombeginn. Die verlief sehr gut, der Puls war gar nicht mal soviel höher wie zuvor, ich habe aber natürlich auf Anstiege verzichtet. Auch am Ruhetag heute fühlte ich mich gut.
Vielleicht hilft dies ja jemandem

Ich würde aber empfehlen, nicht zu viel zu vergleichen. Es reagiert wirklich jeder anders auf die Infektion, die Impfung und auf Sport.
Ich wünsche allseits gute Besserung und viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
Anhang, mein Covid Verlauf:
Tag 0 war ich noch zu Hause auf der Rolle, noch ohne Symptome aber mit miserabler Leistung (ich war "beruhigt" hatte ich dann Covid als Ausrede
)
Tag 1 dann mit Halsschmerzen aufgewacht
Tag 2 war von den Halsschmerzen her sogar etwas besser, aber ab Mittag waren Kopf, Gliederschmerzen und Müdigkeit sehr präsent
Tag 3 Weiterhin die gleichen Symptome, am Abend während vielleicht 4h 38,1 Grad Fieber (sonst all die Tage ein bisschen Temperatur um die 37,5)
Tag 4 Weiterhin die gleichen Symptome
Tag 5 Viel besserer Allgemeinzustand, auch kaum mehr ausser Atem beim Treppen steigen, dafür wieder etwas mehr Halsschmerzen, triefende Nase und Reizhusten
Tag 6 Halsschmerzen fast weg, triefende Nase und Reizhusten
Ab Tag 8 kaum mehr Symptome, noch leicht triefende Nase, leichter Reizhusten und im Hals merke ich einfach noch ein bisschen Reiz, dass da was war