Veloma
jetzt wieder schraubenlos
Grins, nee, da haben wir zu unterschiedliche Klamottenpräferenzen (auch wenn ich keine rosa Rüschentrikots trageDas wäre doch toll! Nur bitte nicht im Partnerlook...
).Mein Spruch war übrigens zynisch gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grins, nee, da haben wir zu unterschiedliche Klamottenpräferenzen (auch wenn ich keine rosa Rüschentrikots trageDas wäre doch toll! Nur bitte nicht im Partnerlook...
).
das wäre das worst case zenarioWär ja auch schröcklich...- wenn's ganz fies kommt, will sie dann auch noch mit Dir zusammen fahren...
![]()

Hallo,
habe vor gut 2 Jahren mit dem RR-fahren angefangen.
Seitdem sind es (bis jetzt) insgesamt 5 RR und ein Cyclocross geworden.
Getreu dem Motto:
Die optimale Anzahl der Rennräder eines begeisterten RR-Fahrers beträgt
n + 1!
Wobei "n" die aktuelle Anzahl der Räder ist...
Grüße
Hallo zusammen,
kuze Vorstellung meinerseits: bin seit kurzen kompletter Neueinsteige in Sachen RR. Hab mir zunächst nach wirklich sehr guter Beratung ein Specialized Roubaix SL4 BJ 2015 gekauft. Was soll ich sagen: ICH LIEBE ES !!! Hat zwar nur eine Sorra Schaltung...
Mein Händler hat mir schon beim Kauf prophezeit in ca 2 Jahren will ich auch schon das nächste RR.
Meine Frau hat schon Angst...
So nun meine Frage (nur so aus Neugierde) an Euch "alten " hasen:
Wie lang hat es bei Euch gedauert bis Ihr zum nächsten RR aufgestiegen seid?
Alzeit Gute Fahrt...

Und die Anzahl der Raäder, die die Frau toleriert ist n-1
) Schutzblechen und Lichtanlage, von Peugeot. Ist mir geklaut worden.Ach Ihr beiden seid das ;-)...
Am Strand ist bei uns noch schlimmer > wir haben beide das selbe Strauß-Polo in genau der selben Farbe, neongrüne Crocs und abgezippte Rangerhose in sandfarben an - meist beide... nur das Buff auf der Rübe ist anders
...
habe vor gut 2 Jahren mit dem RR-fahren angefangen.
Seitdem sind es (bis jetzt) insgesamt 5 RR und ein Cyclocross geworden