Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte wenigstens nen Rennlenker ^^ieh....
Besser als wenn es im keller vergammelt !Ein Bianchi auf der Rolle !
Das hat aber mit " artgerechter Haltung " so gar nichts zu tun !
Ein Bianchi auf der Rolle !
Das hat aber mit " artgerechter Haltung " so gar nichts zu tun !
Besser als wenn es im keller vergammelt !
Mir egalSei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist?
![]()
Wie das mit den RennradfahrerInnen ausieht, ist noch nicht erforscht ! deswegen... lieber auf die RolleRennradfahrer lassen nichts im Keller vergammeln was Rahmen u. Gabel hat !
Wie das mit den RennradfahrerInnen ausieht, ist noch nicht erforscht ! deswegen... lieber auf die Rolle
Mir egalSei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist?
![]()
weswegen die rolle auch keine rolle in meinem leben spielt.... radfahren ist outdoor. basta.Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)
weswegen die rolle auch keine rolle in meinem leben spielt.... radfahren ist outdoor. basta.![]()
Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)