Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Irgendwas schneidet an den Oberschenkeln ein...er trägt was drunter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boxershorts?Irgendwas schneidet an den Oberschenkeln ein...er trägt was drunter...
Mir gefällt die Kombination aus Bierbauch und Weltmeisterstreifen auf dem Helm...
Das wird Cav in ein paar Jahren sein - wenn er in Ruhestand geht...![]()
gleiche kerbe: bitte die force/attack mit weißer schrift, bitte, bitte, bitte.Ist in L.A., nebenbei: ich hab neue Conti-Schläuche geholt, da sind schwarze Kappen bei. Was ist da los?
Und falls ein Conti-MA mitliest: gebt euch mal mehr Mühe beim Grand-Prix die Logos gegenüberliegend aufzubringen, bitte.
Ist in L.A., nebenbei: ich hab neue Conti-Schläuche geholt, da sind schwarze Kappen bei. Was ist da los?
Und falls ein Conti-MA mitliest: gebt euch mal mehr Mühe beim Grand-Prix die Logos gegenüberliegend aufzubringen, bitte.
Aber warum machst du dir darum Gedanken - die Kappen kommen doch sowieso ab!![]()
Grundsätzlich aber ein schönes Bike. Da gibt es ja gaaaaanz andere Vertreter aus der Automobilbranche....