• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
shapewear.jpg

Bauchweghose?

Mir gefällt die Kombination aus Bierbauch und Weltmeisterstreifen auf dem Helm...

Das wird Cav in ein paar Jahren sein - wenn er in Ruhestand geht...:D
Oder Chris Hoy - der ist jetzt in Ruhestand gegangen...und wenn der jetzt aufhört zu trainieren....ich sach' nur "Junge, sei vorsichtig! Sieh' dir deinen Vater an!" :D;):eek:

Oh Sch**sse, dieser Thread ist echt gefährlich. Jetzt fange ich schon an, zu suchen, ob der rote Miami-Bomber wirklich Ventilkappen drauf hat...:confused:
Gefunden: er fährt Conti-Schläuche...
Korrektur: Könnte statt Miami auch D-Dorf sein...

Ist in L.A., nebenbei: ich hab neue Conti-Schläuche geholt, da sind schwarze Kappen bei. Was ist da los?
Und falls ein Conti-MA mitliest: gebt euch mal mehr Mühe beim Grand-Prix die Logos gegenüberliegend aufzubringen, bitte.

Ist in L.A., nebenbei: ich hab neue Conti-Schläuche geholt, da sind schwarze Kappen bei. Was ist da los?
Und falls ein Conti-MA mitliest: gebt euch mal mehr Mühe beim Grand-Prix die Logos gegenüberliegend aufzubringen, bitte.

Günstiger, weil höhere MOQ...:D
Aber warum machst du dir darum Gedanken - die Kappen kommen doch sowieso ab! :D

Ich hab mich gefragt, ob ich jetzt die ganzen gelben Kappen, die hier noch rumliegen, eintüten sollte,
um sie in ein paar Jahren als NOS-super-rare-Sammlerstücke zu verscherbeln.

Toll! ein biege-Rahmen, allerdings müsste man das Sitzrohr aber S förmig gestalten, das federt dann Stöße gegen die Weichteile, es geht doch nix über Fahrkomfort.:eek::crash::confused:. Braucht jemand weitere Design-Optimierungen?

Ich bitte das Hohe Gericht der Geschworenen um ein mildes Urteil:

Mildernde Umstände: Ich verkaufe das Rad für 450 Euro an eine Freundin und der Sattel passt ihr. Vielleicht kann ich sie aber noch zu einer Carbonstütze und einer anderen Sattelklemme überreden. Und anderen Flaschenhaltern. Gewicht 8,7 kg ohne Pedale.

Also vorab. Das Rad immer so fotografieren, dass die Kurbel, die Kassette zu sehen ist. Ah sehe im Fotoalbum, haste die Perspektive drinne. Keine Ventil-Kappen, schon mal gut. Das Spacer-Türmchen, nun gut, du willst es ja verkaufen.... Die Flaschenhalter harmonieren zwar mit der Lackierung, aber ich finds trotzdem zu silbrig.... Gleiches gilt für den Sattel. Die kurbelarme finde zu schmal.... Aber daseist ja alles Geschmacksache....

Danke für das Feedback! :) :daumen:
Die Pedale hat die neue Besitzerin zuhause. Ich habe hier noch Ultegra- und Tiagra-Kurbeln, aber sie soll erstmal damit fahren. Das Rad wird für Triathlons verwendet werden, bisher hatte die Dame nur Leih-Rennräder, die bis auf die Sattelhöhe nicht angepasst waren. Entsprechend schlecht waren die Rad-Zeiten, obwohl sie auf dem MTB bei unseren Touren eine Rakete ist.
Ihr wäre die Optik absolut egal, aber sie soll ja nicht ausgelacht werden. Dass das Rad an sich taugt habe ich bei RaR letztes Jahr schon bewiesen.
(Hatte aus Versehen das falsche Bild angeklickt, wollte eigentlich die Kurbelseite. :( )

Zurück