• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Frage an die Komissare der Schtielpolizei....

Hier im Fahrradbunker beim Dienst sehe ich ja so einiges....letzte Woche (als ich noch gesund war, und ich mit dem RR die lange Tour zum Dienst fuhr :( ) sah ich einen, der hatte ein rotes Spezialisedrad...aber - er hatte solche Felgen...

3-spokes-03_6.jpg

Nicht unbedingt diese Firma, aber halt der Stil. Ich kenne die vom Bahnradfahren - da habe ich die schon gesehen. Ich glaube, es macht das Rad etwas "stiffer", d.h. stabiler- stimmt diese meine bescheidene Annahme?!

Das Spezialised ist aber kein Fixie (ich hatte es dann am nächsten Tag im Radbunker etwas näher in Augenschein genommen :D)...Warum würde ich damit fahren wollen, und ist es stylisch erlaubt?!
PS: Ich kann ja mal versuchen, das ganze Rad des Herren zu fotografieren, aber ich möchte ihn nicht unbedingt der Meute vorwerfen, ohne daß er sich verteitigen kann...und ich möchte auch nicht seine Privatsphäre verletzten (Datenschuts, Moral Rights usw.)

Chicks, mach mal ein Bild von dem Radl wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Würde mich echt mal interessieren wie das "live" aussieht!

Natürlich nicht erlaubt !

Mit Verlaub, das sind die allergrößten Vollhonks, die Zeitfahrlaufräder im Training spazieren fahren (am besten noch mit Zeitfahrhelm).

Am Fixie soll das ja irgendwie trendvoll wirken. Ist fast noch genauso bescheuert.

Nicht unbedingt diese Firma, aber halt der Stil. Ich kenne die vom Bahnradfahren - da habe ich die schon gesehen. Ich glaube, es macht das Rad etwas "stiffer", d.h. stabiler- stimmt diese meine bescheidene Annahme
Nope, aerodynamischer, steifer eher nicht (kommt drauf an mit welchem Laufrad man vergleicht) und schwer.
Am Fixie soll das ja irgendwie trendvoll wirken. Ist fast noch genauso bescheuert.
8412051246_22fb0f05c0_c.jpg

Ja einige wollen "Madness" (und wenn ich so´n Plasterad hätte würd´ ich´s mir auch in den Starrganghobel stopfen;-)

Na das sieht ja fett aus. :eek:
11848_10151389209526872_836582252_n.jpg

Mavic

The day has arrived! On Sunday morning between 7-9am (GMT +1), Eric Barone will attempt to break the downhill mountain bike speed record, on a highly customized MTB. Mavic provided technical help, so we’re all watching to see the result… Mavic fans, please join us to wish Eric the best of luck!

Hab ich ja. Mein neues Rad, was ich mir Dezember kaufte, wurde bewusst in 2012-Edition gekauft. Die 13. war nämlich schwarz-blau. Hab sogar auf die Sram red verzichtet, die verbaut war.... Ich weiß, ich bin blöde..... :D

Och nööööö, nich im ernst.... Irgendwie bin ich froh, nicht im Harz dabei zu sein. :D kleener Scherz. Und nun. Her mit dem Foto :D

Geht leider nicht, irgendwie ließ sich das hier nicht einfügen -.- dann kam nur der Basisrahmen und meine Komposition wurde nicht angezeigt :(

Ich hätte gern einen Rahmen mit ganz wenig Pink und der Rest schwarz..aber ich hab ja meine Konfetti-Wolke :D

Zurück