Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der so Hochprozentig, das Du Ihn erst anzünden musst?
Nee, zum Größenvergleich. Ansonsten für Zigarillos.Ist der so Hochprozentig, das Du Ihn erst anzünden musst?
Oder haste das (vollgefüllte) Zigarettenetui vergessen![]()
Aber nicht am bzw. auf dem Rennrad![]()
Nope, aerodynamischer, steifer eher nicht (kommt drauf an mit welchem Laufrad man vergleicht) und schwer.Nicht unbedingt diese Firma, aber halt der Stil. Ich kenne die vom Bahnradfahren - da habe ich die schon gesehen. Ich glaube, es macht das Rad etwas "stiffer", d.h. stabiler- stimmt diese meine bescheidene Annahme
Am Fixie soll das ja irgendwie trendvoll wirken. Ist fast noch genauso bescheuert.
Oh GottMag ich nicht
![]()
Schönes Rad, aber entschieden zu blau. Irgendwie bin ich nen spießiger schwarz-rot-TypDer totale Blauflash.Alles was ging. Extra für die Stylepolizei.
Coole Sache bei TREK. Wenn auch bissel teuer.Trek Domane 6.9 Custom (7959€)
Trek Madone 7.9 Custom (8299€)
Schönes Rad, aber entschieden zu blau. Irgendwie bin ich nen spießiger schwarz-rot-Typ
Och nööööö, nich im ernst.... Irgendwie bin ich froh, nicht im Harz dabei zu sein.Hab mir letztens auf einer Seite einen Traum in Pink designed![]()
Och nööööö, nich im ernst.... Irgendwie bin ich froh, nicht im Harz dabei zu sein.kleener Scherz. Und nun. Her mit dem Foto
![]()