• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ragnar Hallo M.O.P.S. - hat Ridley eigentlich Klamotten? Ich habe noch nichts gesehen!

Back to Topic....Ich habe eigentlich einen Wunsch in einem anderen Fred erfüllt, und bin dadurch auf diese Stylesünden gestoßen (oder vielleicht auch nicht - was sagt die Obrigkeit!?!?):
bike-rain-roof1.jpg

nubrella-1.jpg
%25E4%25BC%259A%25E5%2592%258C_%25E5%2589%25AF%25E6%259C%25AC.jpg

Und was zum Camping:
Tidy_Bike.jpg
 
Chicks_on_Slicks

Die Regenhäubchen fallen für mich in die Kategorie "Alberner Mist", weil sie einen bei ernsthaftem Wetter eher in den Graben befördern als trocken halten.
Das Fahrrad-Zelt ist ein Muss für jeden campenden Radler und gehört aufgestellt, bevor das eigene Zelt ausgepackt wird.
 
Chicks_on_Slicks

Die Regenhäubchen fallen für mich in die Kategorie "Alberner Mist", weil sie einen bei ernsthaftem Wetter eher in den Graben befördern als trocken halten.
Das Fahrrad-Zelt ist ein Muss für jeden campenden Radler und gehört aufgestellt, bevor das eigene Zelt ausgepackt wird.

Man kann auch ein größeres Zelt mitnehmen und das Rad mit rein nehmen..dann kann man es auch besser bewachen :) Würds an mein Bein ketten, dann ist es auch nicht so allein :p
 
Wir hatten beime RaR 2011 ein Zelt neben unserem CAmpervan - für die müden Radler, aber es waren dann die Räder, die sicher darin schlummerten :D
Mann kann sich auch Halterungen für das Rad kaufen, in dem dann ein Regenschirm angebracht werden kann :D RuhrBiker wäre das nicht was für die längeren Strecken?!?!?
PS: OT: fährst du in diesem Jahr LEL?
 
Jau - Castelli ist schick...Da muß ich der SP Recht geben...:D
Vielleicht schaue ich mir mal die Shorts an - ansonsten habe ich schon alles für mein neues Outfit für mein neues Rad...ich glaube M.O.P.S. would approve....leider muß er sich noch gedulden, bevor er bei mir Abnahme machen kann....:D
 
Man kann auch ein größeres Zelt mitnehmen und das Rad mit rein nehmen..dann kann man es auch besser bewachen :) Würds an mein Bein ketten, dann ist es auch nicht so allein :p
Da verrät sich die Nicht-Camperin. :D Im bewohnten Zelt bildet sich während der Nacht Kondenswasser, das sich am Rad absetzen oder gar darauf tropfen könnte. Das gilt es zu vermeiden.
Außerdem wäre das ein ziemliches Gefummel mit der Kette unten durch den Zweiwege-Reißverschluss des Schlafsacks, wenn man mal raus muss.
Viel besser ist es, den Reißverschluss des Fahrrad-Tempels mit einem Sirenen-Alarm zu sichern. Den hat man am nächsten Morgen vergessen, ist dann sofort knallwach, wird von der aufgebrachten Meute der Urlauber vom Platz gejagt und kann dann auch gleich Croissants holen gehen. :D
 
Ich!?! Nö...Ich bin ganz lieb und unschuldig! :D :oops:
Hätte ja auch schreiben können jeweils zwei weisse vorne und zwei rote hinten...habe ich aber nicht...konnte mich noch zusammenreissen... :D;)

RuhrBiker Vielleicht sehen wir uns 2014 in Yorkshire - kannst du schon mal das Pubcrawling mit RR üben (OT Ende)
 
Ragnar Hallo M.O.P.S. - hat Ridley eigentlich Klamotten? Ich habe noch nichts gesehen!

Back to Topic....Ich habe eigentlich einen Wunsch in einem anderen Fred erfüllt, und bin dadurch auf diese Stylesünden gestoßen (oder vielleicht auch nicht - was sagt die Obrigkeit!?!?):

nubrella-1.jpg

Und was zum Camping:
Das ist ja geil !!! :daumen: Viel dämlicher kann man allerdings auf dem Rad kaum aussehen :D


Da verrät sich die Nicht-Camperin. :D Im bewohnten Zelt bildet sich während der Nacht Kondenswasser, das sich am Rad absetzen oder gar darauf tropfen könnte. Das gilt es zu vermeiden.......

Eine brauchbare Alternative wäre noch, alles aus dem Zelt zu verbannen, was die Luftfeuchtigkeit unnötig erhöht!

Frauen zum Beispiel :D

zelt,fahrrad.jpg
 
Zurück
Oben Unten