• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich bin zwar nicht PepOne aber hier...das bin ich...nicht :D;):

maedchen-crescent-mcb-rennrad.jpg

Natürlich nicht! Hab mir schon gedacht, dass Du sehr viel schöner sein musst.

Gibt's lenkerstopfen mit Totenschädel? Ich hätte gerne welche. Darf man sich eigentlich Kerben für besondere Ereignisse wie z.B. Stürze, Abschüsse... Lackieren lassen? Darüber denke ich nämlich auch nach. :D

Und dazu ein passendes Trikot und Handschuhe:

4303_00_d.jpg

21305_01_d.jpg

(Bei bike24 - gibt's aber auch anderswo.)

Nur den passenden Helm hab ich nicht gefunden - wo ist eigentlich PepOne?

Ich hab irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, in welchem Thread wir hier schreiben...

Ragnar wo bist du?? Ich habe eine Style-Frage!!!

Ich hab irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, in welchem Thread wir hier schreiben...

Ragnar wo bist du?? Ich habe eine Style-Frage!!!

Du hast mir nur als Einzige im Beinrasur-Thread beigestanden. Das habe ich mal aufgegriffen. Ragnar scheint grad nicht verfügbar. Er wurde schon von Chicks_on_Slicks gerufen. Offensichtlich lässt er die Rangniederen erstmal ihre Streitigkeiten austoben, bevor er im kritischen Moment intervenierend einschreitet und ein Machtwort spricht. Er hat den Machiavelli gründlich studiert.

Du hast ja nicht mal ein anständiges "Ü" auf Deinem Keyboard, wie willst Du denn da "Grüezi" schreiben? "Grueezi"?? Geht gar nicht... ;)

Zurück zum Thema. Es gibt noch ein kleines Style-Detail, was hier (glaube ich) noch nicht besprochen wurde: das Lenkerabschlussband (heißt das so? Ich meine diesen Klebestreifen zum Fixieren). Gibt's da Richtlinien, was die Gestaltung und Farbwahl angeht? Wie sieht's mit den Lenkerendstopfen aus? Was ist stilsicher, was ist no-go?

Ich weiss :(:oops: Und es nervt mich auch. Weiss jemand, wie ich vielleicht die Umlaute hinkriege, damit ich stilsicher im Forum unterwegs sein kann?!?!

Sagt mal nichts gegen Produktmanager - war ich auch mal! :D

Lenkerstopfen:
A-tassel-1.jpg

il_fullxfull.425605800_lhw0.jpg
High-Quality-Bicycle-Handlebar-Stopper-LED-Light-Bike-Vibration-Induction-Warning-Lamp-Free-Shipping.jpg

Du hast mir nur als Einzige im Beinrasur-Thread beigestanden. Das habe ich mal aufgegriffen. Ragnar scheint grad nicht verfügbar. Er wurde schon von Chicks_on_Slicks gerufen. Offensichtlich lässt er die Rangniederen erstmal ihre Streitigkeiten austoben, bevor er im kritischen Moment intervenierend einschreitet und ein Machtwort spricht. Er hat den Machiavelli gründlich studiert.

Ich stehe immer noch dazu ;) Aber nicht bei meinen eigenen Beinen..Frauenbeine gehören selbstverständlich glatt!

Dann stelle ich meine Stylefrage einfach mal...wenn Ragnar nicht möchte, dann jemand anders :)

Ich gucke gern Radsport und dort entdecke ich z.b. beim Team Movistar äußert hässliche Helme:

catlike-movistar.JPG

Ich meine nicht den Zeitfahrhelm.

:eek: Ich find die ganz schlimm....

Profis duerfen alles!
Die Fans vergeben ihnen ihre Stilsuenden. Und wenn der Sponsor so einen Helm oder ein bestimmtes Outfit vorschreibt, dann muessen die sich beugen - denn die Sponsoren zahlen ja auch das Gehalt! Ist wie mit der Uniform! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stewardessen gerne ihre Uniform anhaben (es sei denn die arbeiten bei Virgin Atlantic - da werden die haeufig noch angepasst, damit sie auch gut und richtig sitzen).
Und nicht jeder Profi besitzt die Brassigkeit, sich beim Team Management zu beschweren, und zu verlangen, dass das neue Outfit von einem anderen Hersteller entworfen und geschneidert wird...

Ein Stil No-Go koennte sein, wenn sich normal RR diesen Stilbruechen beugen und auf Teufel komm raus ihren Helden folgen...Aber wie bei der Mode - Geschmaecker sind verschieden.
Und angeblich haben diese Gruebchen im Helm auch Vorteile...

Mag sein, ich hab ja auch nicht verlangt, dass sie ihre Helme wechseln sollen. Ich find sie persönlich einfach nicht schön.

Stewardessen Outfits finde ich schön, nicht alle, aber die von LH sind schön klassisch und es gibt mehrere Auswahl-Möglichkeiten, Purserschwinge etc. (wenn man denn mal Purser wird/werden will ;)) Bei LH ist aber auch das Auswahlverfahren für die Damen recht streng (nicht mehr so streng wie früher). Bei GermanWings z.b. ist das weniger der Fall. Aber LH ist gegenüber GW ja auch eine rennomierte Airline und kein Billigflieger. Die Mädels von Ryanair fallen auf der Straße richtig auf, knallblauer Mantel und dazu oft waserstoffblonde Haare.

Zurück