Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's lenkerstopfen mit Totenschädel? Ich hätte gerne welche.
Gibt's lenkerstopfen mit Totenschädel? Ich hätte gerne welche. Darf man sich eigentlich Kerben für besondere Ereignisse wie z.B. Stürze, Abschüsse... Lackieren lassen? Darüber denke ich nämlich auch nach.![]()
Natürlich nicht! Hab mir schon gedacht, dass Du sehr viel schöner sein musst.
Mit blond kann ich aber nicht dienen![]()
Nicht mal an den unrasierten Beinen?![]()
Ich hab irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, in welchem Thread wir hier schreiben...
Ragnar wo bist du?? Ich habe eine Style-Frage!!!
Du hast ja nicht mal ein anständiges "Ü" auf Deinem Keyboard, wie willst Du denn da "Grüezi" schreiben? "Grueezi"?? Geht gar nicht...
Zurück zum Thema. Es gibt noch ein kleines Style-Detail, was hier (glaube ich) noch nicht besprochen wurde: das Lenkerabschlussband (heißt das so? Ich meine diesen Klebestreifen zum Fixieren). Gibt's da Richtlinien, was die Gestaltung und Farbwahl angeht? Wie sieht's mit den Lenkerendstopfen aus? Was ist stilsicher, was ist no-go?
Und dazu ein passendes Trikot und Handschuhe:
(Bei bike24 - gibt's aber auch anderswo.)
Nur den passenden Helm hab ich nicht gefunden - wo ist eigentlich PepOne?
Du hast mir nur als Einzige im Beinrasur-Thread beigestanden. Das habe ich mal aufgegriffen. Ragnar scheint grad nicht verfügbar. Er wurde schon von Chicks_on_Slicks gerufen. Offensichtlich lässt er die Rangniederen erstmal ihre Streitigkeiten austoben, bevor er im kritischen Moment intervenierend einschreitet und ein Machtwort spricht. Er hat den Machiavelli gründlich studiert.
Ich weissUnd es nervt mich auch. Weiss jemand, wie ich vielleicht die Umlaute hinkriege, damit ich stilsicher im Forum unterwegs sein kann?!?!
üProbier mal folgendes:
Halte die 'Alt' Taste fest und tippe auf dem Zehnertastenblock (rechts) 1 2 9, dann lasse die 'Alt' Taste los... Geht das?