• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich dachte eigentlich, die Richtung würde durch die Präposition "aus" klar? Ok, war grammatikalisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich glaube, du hast es trotzdem kapiert. :p

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale...
Das werde ich jetzt wiederholend an die Wand des Karzers muehsam einkratzen, waehrend ihr euch mit euren Raedern zu einer Trainingsfahrt in den italienischen Bergen zusammentut...:(

Brav. :daumen: Pedal heißt übrigens auf italienisch "pedale". Und "pedalen" ist schweizerisch für "pedalieren", also auf dem Rennvelo.
Montiere doch einfach die N-Taste aus deiner Tastatur. :D

Chicks_o_Slicks auf ihrem Rerad mit rote Pedale! :)

Hallo,
bin recht neu im Forum und bisher war es sehr amüsant mitzulesen.
Doch was bewegt Bekleidungshersteller folgendes zu produzieren?
http://www.primalshop.de/epages/610...842/Products/18055LE/SubProducts/18055LE-0002
Produkt- oder Marketingmanager, die keine Ahnung von Markt und Zielgruppe haben, aber unbedingt Ihre Konzepte realisiert sehen wollen. Um unbedingt eine Duftmarke zu hinterlassen, bevor sie nach 2 max. 3 Jahren die Firma wechseln und weiter an ihrer "Karriere" basteln.

Ja also ich fahre jetzt welch von Mavic (richtige RR Schuhe):

24045_0_400px.jpg

Oder kann ich unter die SPD Platten klemmen? Ich bin da noch nicht so bewandert :oops:

SPD-SL oder Look sind kein Problem
SPD Cleats, die kleinen aus Metall zum Mountainbike fahren passen nicht.
;)
Bilder hast du ja schon weiter oben gesehen. ;)

Produkt- oder Marketingmanager, die keine Ahnung von Markt und Zielgruppe haben, aber unbedingt Ihre Konzepte realisiert sehen wollen. Um unbedingt eine Duftmarke zu hinterlassen, bevor sie nach 2 max. 3 Jahren die Firma wechseln und weiter an ihrer "Karriere" basteln.

Dann haben meiner Meinung nach sehr viele Firmen keine Ahnung über ihre Zielgruppen
Assos und Castelli, deren Damenkollektion 2013 lässt zu wünschen übrig. Und PI hat mich stark 2013 enttäuscht

Ha, ich hab's! Ich habe mich im Schweizerischen geuebt! :D
...

Du hast ja nicht mal ein anständiges "Ü" auf Deinem Keyboard, wie willst Du denn da "Grüezi" schreiben? "Grueezi"?? Geht gar nicht... ;)

Zurück zum Thema. Es gibt noch ein kleines Style-Detail, was hier (glaube ich) noch nicht besprochen wurde: das Lenkerabschlussband (heißt das so? Ich meine diesen Klebestreifen zum Fixieren). Gibt's da Richtlinien, was die Gestaltung und Farbwahl angeht? Wie sieht's mit den Lenkerendstopfen aus? Was ist stilsicher, was ist no-go?

Gibt's lenkerstopfen mit Totenschädel? Ich hätte gerne welche. Darf man sich eigentlich Kerben für besondere Ereignisse wie z.B. Stürze, Abschüsse... Lackieren lassen? Darüber denke ich nämlich auch nach. :D

Zurück