Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Ich dachte eigentlich, die Richtung würde durch die Präposition "aus" klar? Ok, war grammatikalisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich glaube, du hast es trotzdem kapiert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eigentlich, die Richtung würde durch die Präposition "aus" klar? Ok, war grammatikalisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich glaube, du hast es trotzdem kapiert.![]()
Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale, Pedale...
Das werde ich jetzt wiederholend an die Wand des Karzers muehsam einkratzen, waehrend ihr euch mit euren Raedern zu einer Trainingsfahrt in den italienischen Bergen zusammentut...![]()
Montiere doch einfach die N-Taste aus deiner Tastatur.![]()
Brav.Pedal heißt übrigens auf italienisch "pedale". Und "pedalen" ist schweizerisch für "pedalieren", also auf dem Rennvelo.
Chicks_o_Slicks auf ihrem Rerad mit rote Pedale!![]()
Brav.Pedal heißt übrigens auf italienisch "pedale". Und "pedalen" ist schweizerisch für "pedalieren", also auf dem Rennvelo.
Chicks_o_Slicks auf ihrem Rerad mit rote Pedale!![]()
Hallo,
bin recht neu im Forum und bisher war es sehr amüsant mitzulesen.
Doch was bewegt Bekleidungshersteller folgendes zu produzieren?
http://www.primalshop.de/epages/610...842/Products/18055LE/SubProducts/18055LE-0002
Produkt- oder Marketingmanager, die keine Ahnung von Markt und Zielgruppe haben, aber unbedingt Ihre Konzepte realisiert sehen wollen. Um unbedingt eine Duftmarke zu hinterlassen, bevor sie nach 2 max. 3 Jahren die Firma wechseln und weiter an ihrer "Karriere" basteln.Hallo,
http://www.primalshop.de/epages/610...842/Products/18055LE/SubProducts/18055LE-0002
Das Grauen..... PepOne, du hast sicher ein visuelles Gegenmittel in deinem Giftschrank....Hallo,
Ja also ich fahre jetzt welch von Mavic (richtige RR Schuhe):
Oder kann ich unter die SPD Platten klemmen? Ich bin da noch nicht so bewandert![]()
Dafür gibt es zwar auch Adapterplatten, die machen aber nicht viel Sinn. (Fahre meist SPD, aber auch SPD-SL).SPD Cleats, die kleinen aus Metall zum Mountainbike fahren passen nicht.
![]()
Das Grauen..... PepOne, du hast sicher ein visuelles Gegenmittel in deinem Giftschrank....![]()
Dafür gibt es zwar auch Adapterplatten, die machen aber nicht viel Sinn. (Fahre meist SPD, aber auch SPD-SL).
Besonders,wenn man sie unter dem Schuh hat!Ja kann man aber irretiert in diesen Fall nur.![]()
Montiere doch einfach die N-Taste aus deiner Tastatur.![]()
Produkt- oder Marketingmanager, die keine Ahnung von Markt und Zielgruppe haben, aber unbedingt Ihre Konzepte realisiert sehen wollen. Um unbedingt eine Duftmarke zu hinterlassen, bevor sie nach 2 max. 3 Jahren die Firma wechseln und weiter an ihrer "Karriere" basteln.
Ha, ich hab's! Ich habe mich im Schweizerischen geuebt!
...