• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wieder mit Knielingen u. Kompressionsstrümpfen unter der Winterhose! 2 Paar Überschuhe, 2 Skullcaps, Skihandschuhe,Fettcreme im Gesicht als weitere Winterspecials.

Ist mir auch latten. Im Winter darf man das, wenn man reichlich km fährt und die Stylepolizei ist ´n Papiertiger. Da passiert eh nix !:D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kann mir jemand was stylisches passend zu folgender Brille empfehlen? Wie gesagt, die Ohren müssen gut bedeckt sein bei mir.

Skullcap u. Helm drüber. Lass die Brille weg wenn die nicht passt und nimm für Wintertage ´ne Billigbrille. Leuchtet mir aber nicht ein, warum die Brille drüber getragen dann nicht passen sollte

Skullcap u. Helm drüber. Lass die Brille weg wenn die nicht passt und nimm für Wintertage ´ne Billigbrille. Leuchtet mir aber nicht ein, warum die Brille drüber getragen dann nicht passen sollte
Dito. Unterhelmmütze (Deutsch für Skullcap;)), Helm auf und dann die Brille. Geht immer, auch mit der Oakley Radar. Und man hat warme Ohren, so wie heute bei -2° und Windstärke 5.

Wenn es gar zu eisig wird, dann trage ich eine Gesichtsmaske von Vanguard

image_476.jpg

Ansonsten Skullcap. Hält die Ohren auch schön warm.

Ich trag ein Fleece Stirnband von C&A. Unterhelmmütze reicht mir an den Ohren nicht, bin da total empfindlich. Los Ragnar, jag mich! :)

Ich weiß...ich schon 4 mal :( Und irgendwie hab ich jetzt total Panik...ich will auch mein neues Rad nicht zerkratzen..irgendwie bin ich zu blöd dafür :oops:

Du wurdest doch vermessen, dann kann der Spacerturm doch gar nicht überproportional hoch sein ! Aber egal, wenn man vor hat unnötige Nackenschmerzen in der Eingewöhnungsphase zu vermeiden, dann arbeitet man sich langsam mit Spacer an den Nullpunkt, sprich Vorbau ohne Spacer heran. Viel Gabel sind aus Carbon, wäre schade, wenn man die falsch ablängt. Dann lieber Spacer, und nach und nach entfernen.

Trage bei den frostigen Temperaturen z. Zt.. auch eine Skullcap, mit den Bügel der Brille über den Helmriemen. Anscheinend sind die Bügel der Brille nicht eng genung, denn bei mir rutscht da überhaupt nichts !

Nee, das ist schon klar! Ich habe die Frage fuer die Allgemeinheit gestellt...Meiner ist nicht allzu hoch...Musste dem Mann im Geschaeft nur versprechen, auszuprobieren und zu ueben, um mir sicher zu sein, dass es fuer mich so bequem ist, bevor ich da etwas absaegen lasse...

Muss das mit der Brille nochmal ausprobieren. Aber morgens um 05:00 sieht mich ja keine Sau, sondern nur Kaninchen, Hasen, Fasane, Fuechse und Rehe (falls die sich bei diesen Temperaturen aus den Federn trauen), da ist mir das eigentlich auch egal...

Ich weiß...ich schon 4 mal :( Und irgendwie hab ich jetzt total Panik...ich will auch mein neues Rad nicht zerkratzen..irgendwie bin ich zu blöd dafür :oops:

Was für ein System fährst du?
Wenn du die Tage mal Zeit hast schaue ich mal vorbei und helf dir.;)

Nee, das ist schon klar! Ich habe die Frage fuer die Allgemeinheit gestellt...Meiner ist nicht allzu hoch...Musste dem Mann im Geschaeft nur versprechen, auszuprobieren und zu ueben, um mir sicher zu sein, dass es fuer mich so bequem ist, bevor ich da etwas absaegen lasse...

Muss das mit der Brille nochmal ausprobieren. Aber morgens um 05:00 sieht mich ja keine Sau, sondern nur Kaninchen, Hasen, Fasane, Fuechse und Rehe (falls die sich bei diesen Temperaturen aus den Federn trauen), da ist mir das eigentlich auch egal...

Zeig doch mal dein Renner.

Ach, ich habe mich zweimal mit den Dingern langgemacht - einfach in RUhe zu Hause ueben. Und dann morgens oder abends wenn wenig Verkehr ist. Und wenn du auf Ampeln zufaehrst, schon mal ein Fuss ausklicken...
Mein neues Rad ist um einiges hoeher jetzt - das wird noch interessant...:rolleyes: wenn ich dann mit einem Mal in die Luft trete und den Boden erwarte...

Zurück