• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Zieht euch an, geht raus, Farrat far´n ! :D
Erledigt!
Und von unterwegs hab ich noch ein (hoffentlich) stilvolles Accessoire mitgebracht:
large_DSC_0245.JPG

Nein, nicht die Flasche, die dient nur zur Veranschaulichung...
Flaschenöffner in Kettenblatt+Kette-Optik

Was hat Tom Jones bitte mit Stil zu tun?!?! Oder muss ein RRfahrer die richtige Musik im Ohr haben, wenn er RR faehrt?!? Und was fuer Kopfhoerer sind erlaubt? Farblich abgestimmt oder die hippen vom MacApfel?!?!
cat_headphones.gif

cat_ear_headphones_by_cyanidemyrtle-d50d0c4.jpg

In-ear-Kitty-font-b-cat-b-font-headphones-Super-cute-earphone-font-b-earplugs-b.jpg

dr-dre-headphones-london-2012.jpg

Die Vorweihnachtszeit macht euch ganz schön wuschig, stimmt´s ?;)

Tom Jones hat schon Stil, nur nicht im Bereich der Rennrad Welt !

Zum Thema Musik. Auf langen, ausgedehnten Touren geht es manchmal nicht ohne ! Obwohl der Frühling u. Sommer naturgemäß seine eigene Musik macht, der ich dann lausche.

Für´s Spinning hab ich die hier

Monster-Cable-In-Ear-Beats-Tour-by-Dr-Dre.jpg

Ansonsten wäre es jenseits von 2 Std. langweilig !

Wäre schön, wenn wir mal langsam zum Thema Style beim RR fahren zurückkommen könnten !

Die Vorweihnachtszeit macht euch ganz schön wuschig, stimmt´s ?;)

Tom Jones hat schon Stil, nur nicht im Bereich der Rennrad Welt !

Zum Thema Musik. Auf langen, ausgedehnten Touren geht es manchmal nicht ohne ! Obwohl der Frühling u. Sommer naturgemäß seine eigene Musik macht, der ich dann lausche.

Für´s Spinning hab ich die hier

Monster-Cable-In-Ear-Beats-Tour-by-Dr-Dre.jpg

Ansonsten wäre es jenseits von 2 Std. langweilig !

Wäre schön, wenn wir mal langsam zum Thema Style beim RR fahren zurückkommen könnten !

steht auf dem anderem Höhrer das O. ?
07601_ob_tampons_procomfort_p1.jpg

und dazu die richtige Verpackung, stylistisch so ok ? <-- wegen Style Thema:rolleyes:

tampons.jpg

:p:D:p

Zurück