Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausführlich mit Begründung meinte ich !
Touche´
Weil sie filigraner ist, als die plumpen Cannondale Teile, und es bei 11-fach keine Alternative gibt ( außer Fulcrum, da baugleich. )
ich würd die Red dranlassen und ne Rotor montieren. Campa und Kanonental passt nicht.![]()
The cat is not amused !
Bin zum Glück deutlich zu alt dafür.MAMIL´s so so. Ich musste es erstmal googlen.
Jetzt fühle ich mich irgendwie ertappt.
http://www.bbc.co.uk/news/magazine-10965608
Echt, da oben wohnst Du. Puh, einen heftigen Wind habt Ihr da oben!Schöner Stahlrahmen !
Zum Thema Stahl habe ich hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ja den Experten, Herrn Pallesen von Norwid. ( www.Norwid.de )
Das ist mal ein netter Artikel. Endlich mal nicht diese sauertöpfische Überheblichkeit, mit der die Texter der "guten Dinge" oder die Schreiber von Hamburger Wochen-Druckwerken antreten.MAMIL´s so so. Ich musste es erstmal googlen.
Jetzt fühle ich mich irgendwie ertappt.
http://www.bbc.co.uk/news/magazine-10965608
Echt, da oben wohnst Du. Puh, einen heftigen Wind habt Ihr da oben!
Ich bin damals auf meiner Radreise bei Pallesen vorbei, um mich vermessen zu lassen und den Rahmen zu besprechen.
Der hat mir nämlich mein Limfjord zusammengebraten! Es ist nicht nur ein weltweites Einzelstück, sondern das weltweit schönste Rad überhaupt
(nach meiner bescheidenen Meinung):
Dunkelblau, mit polierten Edelstahlkettenstreben und polierter Edelstahlgabel, silberne Schriftzüge und nur silberne Anbauteile, blau-silberen Speedplay-Pedale und blau-siberne Sidi-Schuhe. Und als optischer Kontrapunkt ein dottergelbes Lenkerband.
Ein echter Traum
P.S.: Wen's interessieren sollte: Der Bericht vom Besuch bei Norwid ist in der Reisestory mit drin
Sexismus-Thread>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Muss heißen Alle Lebewesen außer die Frauen wissen , ......................................![]()