• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
This one

campa_fc12-16_kurbel.jpg

lol, einfach mal den "Melden"-Button drücken und in´s Textfeld "Spam" eintragen reicht auch:
th
spam_300jersey.jpg

Edit: zusammenhanglos weil vorheriger Post gelöscht wurde...

The cat is not amused !

Ich schon!!! :D
Mondy Morning Blues - nicht mit dem Style Fred...:D

Bei einigen RR, die mir so begegnen stimmt aber viele male "Style over Substance" - vor allem bei M.A.M.I.L.s.
Aber, was noch schlimmer ist: solche, die riesigen Stylevergehen begehen aber denken, sie seien toll!!! :eek:

Bahnrad - Rennrad: Same rules apply!

Style im Winter....
tumblr_meccxuuwuP1qh57sco1_400.jpg

Schöner Stahlrahmen !
Zum Thema Stahl habe ich hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ja den Experten, Herrn Pallesen von Norwid. ( www.Norwid.de )
Echt, da oben wohnst Du. Puh, einen heftigen Wind habt Ihr da oben!
Ich bin damals auf meiner Radreise bei Pallesen vorbei, um mich vermessen zu lassen und den Rahmen zu besprechen.
Der hat mir nämlich mein Limfjord zusammengebraten! Es ist nicht nur ein weltweites Einzelstück :), sondern das weltweit schönste Rad überhaupt :) (nach meiner bescheidenen Meinung):
Dunkelblau, mit polierten Edelstahlkettenstreben und polierter Edelstahlgabel, silberne Schriftzüge und nur silberne Anbauteile, blau-silberen Speedplay-Pedale und blau-siberne Sidi-Schuhe. Und als optischer Kontrapunkt ein dottergelbes Lenkerband :).
Ein echter Traum :)

P.S.: Wen's interessieren sollte: Der Bericht vom Besuch bei Norwid ist in der Reisestory mit drin

Echt, da oben wohnst Du. Puh, einen heftigen Wind habt Ihr da oben!
Ich bin damals auf meiner Radreise bei Pallesen vorbei, um mich vermessen zu lassen und den Rahmen zu besprechen.
Der hat mir nämlich mein Limfjord zusammengebraten! Es ist nicht nur ein weltweites Einzelstück :), sondern das weltweit schönste Rad überhaupt :) (nach meiner bescheidenen Meinung):
Dunkelblau, mit polierten Edelstahlkettenstreben und polierter Edelstahlgabel, silberne Schriftzüge und nur silberne Anbauteile, blau-silberen Speedplay-Pedale und blau-siberne Sidi-Schuhe. Und als optischer Kontrapunkt ein dottergelbes Lenkerband :).
Ein echter Traum :)

P.S.: Wen's interessieren sollte: Der Bericht vom Besuch bei Norwid ist in der Reisestory mit drin

Herr Pallesen u. seine Jungs sind ja auch über die Grenzen Schleswig-Holsteins bekannt. Ich besuche ihn öfters im Sommer auf meinen Runden am Deich. Seine Räder sind einzigartig !

Ja, hier oben im Norden weht eine steife Brise - nordish by nature halt ! ;)

Zurück