• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kult:
tumblr_m3ah3izvUH1qess0lo1_1280.jpg
 
Bitte beachten, dass es sich um eine historische Aufnahme aus vermutlich den späten 70ern handelt!
Da war der Style schon etwas anders...
 
Herrn Colombo trieft Style aus Ohren, Mund und Nase und sein Werk wird als teuflisch verschrien?
Wenn der Teufel Räder baut dann solche:
IMG_4342-NEW-970x646.jpg

No Comment
 
Kariertes Hemd und dazu eine gestreifte Krawatte !
Weiter weg von Style geht ja wohl kaum ! Wahrscheinlich stimmt auch die Farbe von Gürtel u. Schuhen nicht überein. Was für ein Frevel.
 
Dass italienische Männer gar nicht in der Lage seien, sich geschmacklos anzuziehen, scheint Vergangenheit zu sein. Angefangen hat's bei den Fußballtrainern mit kackhellbraunen Schuhen zum dunkelblauen Anzug. :mad:
Die Frage ist, ob dieses Kuschli-Wuschli-Etwas überhaupt in die Kategorie "Anzug" fällt oder in "informelle Bekleidung für Haus und Hof". Dazu wären dann auch die Schuhe okay.
 
Hier mein neues Sommerrad:
Bianchi Sempre mit kompl. SRAM Force in weiss/rot

Es verstößt zwar gegen alle Stylegebote, aber mir gefällt es.
large_IMG_0092.JPG
 
Beim nächsten Rahmenkauf muss ich unbedingt aufs Design achten.
Mir gefällt es...bis auf die Reinweisse Flasche. :daumen:



Eightball mit schwarzem Einsteigerroserahmen.
 
Ganz schön konservative Einstellungen hier!
Manche Muster gehen zu anderen Mustern, hellbraune Schuhe zu blauem Anzug geht auch eher als schwarze Schuhe, das sind doch alles Richtlinien die auch langsam mal in der Business Knigge eine Überarbeitung wert wären...genauso wie kein braun zu schwarz, warum nicht??
 
Zurück
Oben Unten