• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

" From Wednesday (17 October 2012) any remaining Think Bike safety kits, which were handed out during the force-wide campaign between 25 September and 16 October, will be available.
Due to popular demand, there are a limited number of kits left at Mansfield and Newark Police Stations while only high-visibility vests now available at Central Police Station in Nottingham.
The packs include a high-visibility rucksack and jacket, a multi-tool, bike lock and lights, and cyclists are being advised to phone the station via 101 to check whether there are any left before attending.
There will be one pack per person, while stocks last."
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Sind grelle gelbe Jacken im Winter erlaubt?!!? Oder nur bedeckte Farben und schwarz?!?! (Denn schwarz ist natuerlich uebercool!)

ich mag aber nichts kleines gelbes tragen auch nicht wenn man da noch Säcke dazu bekommt..... das kleine schwarze wäre mir lieber..... und bedecken tut das auch was.... und ich denke bei Ragnar gehe ich damit auch stylish durch oder ?
 
Was sagt die Bullerei eigentlich zu sowas:
NewRide.jpg
 
Alles als abschreckendes Beispiel zu benutzen !;)

Wobei das grüne Ding vom Hulk absolut grenzwertig ist ! Aber die Schriftzeichen lassen erahnen, daß es weit genug von Europa bewegt wird !
 
Wobei das grüne Ding vom Hulk absolut grenzwertig ist ! Aber die Schriftzeichen lassen erahnen, daß es weit genug von Europa bewegt wird !
Es sollte auch weit genug von der Definition "Rennrad" entfernt sein um nicht mehr in den Ermittlungsbereich der Stylepolizei zu fallen, "Kacing zero"-Laufräder (schönes Detail) hin oder her. Oder verteilt die auch bei Hollandrädern Knöllchen wegen Ventilkappen?
 
Zurück
Oben Unten