• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich trage kein Trikot, sondern fahre in 3/4-Leggings und/oder Sportshorts und Poloshirt

Da braucht ma ja nix zu sagen. Das erledigt sich von selbst, wenn´s kälter wird.

Es wurde in Oberitalien bereits ein Umerziehungslager für stylingresistente eingerichtet ! Einladungen hierzu werden mit der Post in den nächsten Tagen versandt !:cool:
Ihr sollt alle schlotternd vor dem Briefkasten stehen, ihr Frevler ;)

Kann man sich da als Ausbilder (aber nur halbtags) bewerben? Ich hoffe, die Lage wurde so gewählt, dass es im Winter komplett schnee- u. frostfrei bleibt. Kost und Logis, sowie unbegrenzt Espresso und mediterrane Kost (Haferbrei für die Elenden!) für das Stammpersonal finde ich obligatorisch.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kann man sich da als Ausbilder (aber nur halbtags) bewerben? Ich hoffe, die Lage wurde so gewählt, dass es im Winter komplett schnee- u. frostfrei bleibt. Kost und Logis, sowie unbegrenzt Espresso und mediterrane Kost (Haferbrei für die Elenden!) für das Stammpersonal finde ich obligatorisch.

Es wird gerade noch ein Hochsicherheitstrakt mit Einzelzellen gebaut, streng getrennt nach Shimano und Campagnolo Tätern( SRAM Täter haben sich schon genug selbst gestraft !;) ). Nebenbei wurde für das Forum hier ein IP Grabber installiert, der die Adressen der frevlerischen Threadsteller automatisch an die Stylepolice meldet.
Mehr kann man nicht tun !:cool:
 
Ich trage schwarze Socken....darf ich verhaftet werden und nach Italien komme.
Ich spreche englisch, deutsch und italienisch - darf ich mich nach der Abusse meiner Strafe um einen Posten bewerben?
Ventilkappen habe ich pflichtgemaess schon abgeschraubt - bekomme ich Bewaehrung?

Ein Bekannter hat ein neues Rad: ich habe ihm sofort befohlen, die Speichenreflektoren zu entfernen, die er noch dran hatte! Die Klingel konnte ich ihm (noch) nicht entwenden.
Ein Kollege hat auch ein neues Rad - schoener Carbonrenner (erstes RR - er ist Frischling), und ich lehre ihm das Style-ABC (gibt es eine Fibel?!). Nun weigert er sich
(a) die Ventilkappen abzumachen (er sieht nicht ein, warum die abgemacht werden muessen),
(b) die Wolle von seinen Beinen zu entfernen
(c) neue Schuhe zu kaufen (sein Rad ist weiss und nigelnagelneu - da braucht man doch neue weisse Schuhe und nicht alte schwarze!)

An die erfahrenen Stylepolizisten: wie geht man am besten mit dem Widerstand um?

Noch eine Frage: sind rote Pedalen erlaubt? Mein neues Rad saehe sehr schick damit aus...
 
Ein Bekannter hat ein neues Rad: ich habe ihm sofort befohlen, die Speichenreflektoren zu entfernen, die er noch dran hatte! Die Klingel konnte ich ihm (noch) nicht entwenden.
Ein Kollege hat auch ein neues Rad - schoener Carbonrenner (erstes RR - er ist Frischling), und ich lehre ihm das Style-ABC (gibt es eine Fibel?!). Nun weigert er sich
(a) die Ventilkappen abzumachen (er sieht nicht ein, warum die abgemacht werden muessen),
(b) die Wolle von seinen Beinen zu entfernen
(c) neue Schuhe zu kaufen (sein Rad ist weiss und nigelnagelneu - da braucht man doch neue weisse Schuhe und nicht alte schwarze!)

An die erfahrenen Stylepolizisten: wie geht man am besten mit dem Widerstand um?

Noch eine Frage: sind rote Pedalen erlaubt? Mein neues Rad saehe sehr schick damit aus...


hier bitte die regeln...
http://www.velominati.com/the-rules/
 
Hier mal ein paar Fotos zur Einstimmung für die Übeltäter:
bootcamp_men.jpg

Outdoor-BC-1.jpg

4540163135.jpg

bad-1.jpg

8332114.7cc24bfb.240.jpg


Und hier der Fuhrpark für die Deliquenten
startseite-hollandrad-com.jpg

Nur eine Teilansicht, damit die nicht jetzt schon Ihre Nerven verlieren.

Für die Ausbilder ist natürlich ein der Stylepolizei entsprechender Fuhrpark und sonstige Ausrüstung vorhanden.
 
Ich trage schwarze Socken....darf ich verhaftet werden und nach Italien komme.


An die erfahrenen Stylepolizisten: wie geht man am besten mit dem Widerstand um?

Noch eine Frage: sind rote Pedalen erlaubt? Mein neues Rad saehe sehr schick damit aus...

Zu den Socken :
Rule #28
// Socks can be any damn colour you like.
White is old school cool. Black is cool too, but were given a bad image by a Texan whose were too long. If you fell you must go colored, make sure they damn well match your kit.

Widerstand:
Rule #5 // Harden The Fuck Up. 2,19,2 (If you feel wimpy and weak, meditate on Rule 5 and train more)

Pedale (sorry, was soll denn man sonst sagen ? Gibt´s da noch ein anderes Wort?) :
Muss man im gleichen Kontext sehen, wie die Passage bei den Socken: "If you fell you must go colored, make sure they damn well match your kit."


Learn the golden rules !

(ich muss sagen, is wieder ziemlich lustig hier !)
 
Derweil grüble ich schon mal über mögliche Ausbildungsinhalte !

Aber damit eins klar ist, zunächst muss der störrische Wille gebrochen werden damit die Teilnehmer wie Style-Phönixe aus der Asche auferstehen!

the-day-breaks-my-mind-aches.jpg



So, und jetzt laßt mich in Ruhe, ich muss Vuelta gucken (Ja, auch das gehört einfach zum style), als Weiterbildung quasi !
 
Ach, ein Schnitzer mit dem Keyboard...geht klar! Das war nicht beabsichtigt...eine Pedale, zwei Pedalen...

Ach, die Trainer sind ganz nett....
Darf ich auch Tarnklamotten tragen?!?! Wenn ich gebusst, meine Strafe abgesessen, aus meinen Fehlern gelernt habe und vielleicht doch angestellt werde.
Ich kann mich als Frau bei den weiblichen RRlerinnen einreihen und deren Reigen filtrieren. Denn gebluemte Trikots und RRhosen mit kleinen Taeschchen (fuer das Taschentuch!!!) am Bein stehen doch bestimmt auch im Regelment?!!?
 
Ich habe seit heute ein ganz großes Problem. Traue mich ja fast schon nicht aufs Rad bevor diese Frage nicht eindeutig geklärt wurde. Ansonsten muss ich eben nach Hause sprinten, dass mich keiner einholen kann:

Trikot: Weiß
Shorts: Schwarz
Socken: Weiß
Schuhe: Schwarz

Das ist ja soweit in Ordnung. Heute morgen um halb sieben musste ich jedoch bereits die Beinlinge anziehen (Ja, die Armlinge hatte ich bereits an!) und nun blitzen die weißen Socken zwischen Schuhen und Beinlingen hervor. Das kann doch nicht im Sinne der Ordnungskräfte sein? :eek:

Muss ich nun auf weiße Schuhe wechseln, damit das Ende der Beine ganz weiß ist?
 
Zurück
Oben Unten