• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Die Stellungen der Schnellspanner sind übrigens nicht nur auf den Mist der Stylepolizei gewachsen sondern sollten auch aus Sicherheitsgründen nicht abstehen damit sich nicht ein Lutscher darin verfängt oder man selber beim Lutschen sein Vorderrad verliert ;)
dtipIconHover.png
 
Was sagt denn die Stylingpolizei zu den Schnellies? Konnte im Regelwerk nichts dazu finden.

Meine sind immer so eingestellt, dass der vordere Schnellspanner parallel zur Gabel steht und hinten im rechten Winkel zur Sattelstrebe. Muss ich mir da große Sorgen machen?

So mache ich das auch.
 
...und unrasiert...:cool:
lasse gerade wachsen. am bierbauch fange ich ab heute an zu arbeiten. immer ordentlich doppelbock. versiffte polohemden finde ich auch.... ich habe mir desweiteren überlegt die nächsten sieben tage die stammtränke nicht mehr zu verlassen, um auch vom geruch authentisch zu sein... dann schaffs ichs beim dart zu mindest optisch in die pro-league. ich werde berichten, in schrift und foto...
 
lasse gerade wachsen. am bierbauch fange ich ab heute an zu arbeiten. immer ordentlich doppelbock. versiffte polohemden finde ich auch.... ich habe mir desweiteren überlegt die nächsten sieben tage die stammtränke nicht mehr zu verlassen, um auch vom geruch authentisch zu sein... dann schaffs ichs beim dart zu mindest optisch in die pro-league. ich werde berichten, in schrift und foto...

Hör auf !
Du legst doch nur ne falsche Spur. Wenn Du mit Deiner Metamorphose fertig bist, setzte Dich wieder auf´s Rennrad !;)
 
Störe ja nur ungern eure Dart-Metamorphose aber was sagt die Stylingpozilei zu kleinen Satteltaschen um Werkzeug und Zeugs dabei zu haben?

Katastrophe !
Wozu haben Trikots 3 kleine Taschen im Rücken ?

- Ersatzschlauch, Reifenheber
- Luftpumpe ( Mini, pumpt mit Schlauchadapter bis zu 8 bar ) )

Diese unsäglichen, unförmigen Koffer am Sattel verschandeln jedes Rad !

Ich hol aber schonmal Chips raus, das wird ne längere Diskussion ;)
 
Das denke ich auch, dass es äussert bekloppt ausschaut. Egal wie klein. Mein Smartphone und Werkzeug passt ja gut ins Trikot, doch würde ich gerade im Urlaub gerne mal eine etwas bessere Kamera als die des Smartphones dabei haben.
 
nüscht. did is ja wichtig.... hängt natürlich von der größe, farbe etc. ab. und vom zeugs....
 
nüscht. did is ja wichtig.... hängt natürlich von der größe, farbe etc. ab. und vom zeugs....

Neiiinnnn !
Und für Frauen vielleicht noch den kleinen Anhänger für das Nötigste

- Kajalstift
- Wimperntusche
- Lippenstift
- Taschentücher
- Parfüm
- Deo
- Sagrotan
- Kleingeld
- Handy
- Puderdose
- Kamm
- Haarspray

Also geschätzte 8 Kilo, wie in der Handtasche ;)
 
Ich habe eine kleine Lumix, doch die hat ja auch gewisse Ausmaße und Gewicht. Auch ins Trikot?

Ja !
Hab mein Mobiltelefon auf langen Strecken auch immer mit dabei ! Falls mal was passiert. Kamerafunktion hat das übrigens auch.

Hier herrscht ja neuerdings ein Unwissen, das ist schrecklich. Ich glaube, ich schreibe mal den Rennrad - Knigge !
 
Mir geht es ja nicht um meine normalen Ausfahrten sondern speziell im Urlaub, wenn ich eine bessere als die des Smartphones gerne dabei hätte. So groß und schwer ist sie ja auch nicht. Mal ausprobieren.
 
Mir geht es ja nicht um meine normalen Ausfahrten sondern speziell im Urlaub, wenn ich eine bessere als die des Smartphones gerne dabei hätte. So groß und schwer ist sie ja auch nicht. Mal ausprobieren.

In das Trikot paßt mehr als man denkt.Hab mein Handy meist in einer kleinen Plastiktüte bei Regen. Geht wunderbar.
 
Geht eigentlich. Habe es mal kurz ausprobiert. :)

Wie schaut es mit Trinkrucksäcken aus? Stelle ich mir zwar ungemütlich vor, doch da könnte ja vielleicht mehr Platz drin sein. Habt ihr in der Dart Selbsthilfegruppe vielleicht noch einen Platz frei? Beine sind schon unrasiert ... :D
 
Zurück
Oben Unten