Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch die einfacheren " Avenir ". Davon hab ich hier auch ein Paar, sind wirklich Klasse. Und weiss sind sie auch noch !Ich weiss ... Wollte ich gestern bestellen, doch der Preis ...![]()
Die sind nicht nur chic, die haben auch mit Abstand den besten Tragekomfort ! Dagegen fühlen sich Sidi´s an wie Backsteine an den Füssen !
2 Nummern größer !!!Aber auch nur, wenn sie an die Füße passen![]()
2 Nummern größer !!!Da bekommt das Wort " Paßform " ne ganz neue Bedeutung. Was haben Italiener bloß für Füße ??? Und das alles in Zeiten der EU Gleichmacherei.
Die gelben Mavic hätte ich auch gerne. Leider zu teuer für meine Ansprüche. Die sind schon chic![]()
Neidisch dürfte bei uns nur das Auto sein.Hört man da etwas Neid heraus?![]()
Neidisch dürfte bei uns nur das Auto sein.
Das ist das einzige, das draußen schlafen muß![]()
Stimmt ! Die Verschlußtechnik die sich dem Fuß anpaßt ist großartig ! Vor einen halben Jahr hatte ich auch noch welche im Gebrauch ! Besonders gut geeignet für Füße mit hohem Spann !Alternativ könnte ich noch die S-Works von Specialized empfehlen. Sind nicht ganz sooo teuer wie die Mavic haben aber durch den Boa-Drehverschluss meiner Meinung nach auch einen super Tragekomfort.
Ganz nebenbei sind sie aktuell auch mit die leichtesten Schuhe auf dem Markt.
Übrigens "Rad in der Garage"? Das ist doch auch ein Fall für die Style-Polizei. Das Rad gehört ins Wohn- oder Schlafzimmer.![]()
Erzähl das mal meiner Regierung![]()
Bei Religion, niemals nach dem Grund fragen. Gibt aber einen ganz einfachen.
Legende: Du mußtest wegen der Latexschläuche laufend nachpumpen. Und dann laufend Kappen rauf und runter?
Tatsache: Reifenpannen waren früher wesentlich häufiger, als heute. Und damit ist wirklich "wesentlich häufiger" gemeint. Auf jeden Fall ergab es sich öfter, dass die kleinen Ventilkappen, die ja nicht mehr wie ihre Vorgänger mittels Kettchen gesichert waren, einfach mal vergessen wurden. Nicht wiederauffindbar hätte man Ersatz kaufen müssen. (Nur, im Verhältnis zu heute, war Fahrradzeugs wesentlich teurer.) Also verzichtete man auf die Kappen, behauptete aus Zeitgründen darauf zu verzichten, und es fanden sich immer mehr, die das so mitmachten.
Gibt ja genau so noch Legenden und Geschichtchen, warum es unbedingt weiße Socken sein sollten, und und und.
Religion eben.
Wer früher Lizensrennen fahren wollte musste weiße Socken und schwarze Schuhe tragen. Das war tatsächlich in der Sportordnung des BDR so vorgeschrieben.Ob das heute noch so ist weis ich nicht,aber wer fährt im Zeitalter der Jedermannrennen noch Lizensrennen?
Diese Regel gibt es nicht mehr. Schuh- und Sockenfarbe spielt keine Rolle.
Lizenzfahrer gibt es noch genügend, das hat wohl auch seine Gründe:
a) Lizenzfahrer können in der Regel wirklich Rad fahren (bei Jedermannrennen geht es meistens deutlich chaotischer zu)
b) Du hast eine viel größere Rennauswahl, da man als Lizenzfahrer (wenn man möchte) pro Woche mind. 1-2 Rennen fahren kann, ohne das man quer durch Deutschland touren muss.
c) Startgebühr ist bei den meisten Lizenzrennen niedriger
d) Es gibt höhere und bessere Prämien zu gewinnen
e) Es wird deutlich schneller gefahren, d.h. man hat nochmals einen anderen Trainingsreiz