• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
In grauer Vorzeit habe ich in Biologie gelernt: Nicht jede Kreuzung ergibt ein zufriedenstellendes Resultat.
Der Lenkeraufsatz allein ist schlimm genung. Aber außerdem ist die Lenkerstellung unter aller Sau.
Und dann noch der gekippte Sattel. Den rettet auch die Überhöhung nicht.
 
:D Die Lenkerstellung, ja sieht schrecklich aus, fährt sich aber gut so. Oben schön Bequem und unten sehr weit Vorn und Gestreckt. Fahr die kiste ja n paar stunden am stück, und nicht 500m auf der Bahn im unterlenker ;)
Der Aufsatz is testweise drauf, Heut Nacht teste ich ob es sich lohnt, ihn auf langer strecke dabei zuhaben.
Edit, Der Gekippte Sattel, ist mir noch garnicht negativ aufgefallen beim Fahren, fahre den Airone immer so ;)
Überhöhung kommt zustande durch Lange Beine und kurzen oberkörper.. das schon n 58er rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe nee bremsen bekommt es nicht, vielleicht mal eine für vorne wenn ich Kohle für ne Gabel mit Bohrung über habe.Lenker,Vorbau,Sattelstütze,Laufräder und kurbel kommen mit der Zeit neu.
Ja fahre damit öfter mal Bonn - Duisburg. Danke für die Blumen, dass ist echt hart mit der kiste, um so Leichter wird es dann im Frühjahr wieder wenn das Rennrad aus dem winterschlaf geweckt wird.
Flach ist es tatsächlich mit 53/16 hab ich da auch keine andere Wahl . Ist ein 28" Stevens pista von 2012 mit standart Ausstattung.

Leider wird die Flasche da hinten dreckig wenn es nass ist... Mit oder ohne Ass saver, der ist allerdings immer dabei, weil das kleine ding echt seinen Dienst tut :)
 
Weihachten steht vor der Tür, für den Einen oder die Andere noch ein kleines Element für die wohlige Wohnung wenn es vor der Tür verschneit ist und das Trainingslevel für die kommende Saison aufrecht bleiben soll,,,,,,*Design oder NICHT sein*......:cool:
http://www.ciclotte.com/
 
Weihachten steht vor der Tür, für den Einen oder die Andere noch ein kleines Element für die wohlige Wohnung wenn es vor der Tür verschneit ist und das Trainingslevel für die kommende Saison aufrecht bleiben soll,,,,,,*Design oder NICHT sein*......:cool:
http://www.ciclotte.com/
Geiles Teil! Leider hat mich mein bescheidener Ansatz "Ich nehme die Stahl-Version, die ist billiger" auch nicht weiter gebracht. :D
 
article-0-0C0433EF00000578-146_634x472.jpg
 
Zurück
Oben Unten