Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Viel schlimmer ist, dass heute am Steg meine Profikante gelitten hat...
seit wann bist du ein Radprofi? wir anderen haben zwar auch Kanten sprechen aber nicht von einem "Profi" wir haben sogar auch Ecken dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schlimmer ist, dass heute am Steg meine Profikante gelitten hat...
Der ist jetzt hier und bringt uns style bei, gerade im garmischen Raum gib's noch viele "Bauern"...
Ja, Der liebe Gott hat ausserhalb von Garmisch einen riesengroßen Tiergarten den wir Bauern halt hüten müssen.... einer muss es ja tun.
huuii na dann
An die Stylepolizisten: wollte demnächst mein Lenkerband tauschen...weiß (ist aktuell drauf) oder schwarz? (dass weiß schneller dreckig wird ist mir klar)

seit wann bist du ein Radprofi? wir anderen haben zwar auch Kanten sprechen aber nicht von einem "Profi" wir haben sogar auch Ecken dazu
Gerade im Berliner Tagesspiegel gesehen, was haltet ihr davon?
Anhang anzeigen 94231 Anhang anzeigen 94232
Sorry, ihr müsst den Kopf schief halten...![]()
Zuviel Sonne.....Tobi welche Drogen nimmst du denn? ich habe schon einen steifen Hals

Zuviel Sonne.....![]()
...Also: eigentlich schwarzes Lenkerband, wenn du es genau nehmen willst. Oder weisses, wenn es dir besser gefällt 
Jaaaa! Kann jemand Rauten wickeln? 
Klassisches Pelten in weiß-blau vielleicht?Wie wärs bayrisch weiß blau kombiniert?könnte zum Cube passen