Ragnar
Lightening Speed
zu Hause bei der Stylepolizei
![]()
zu spät ... du bist enttarnt![]()
Mist !
Aber ich sehe gerade, ich kann es nicht sein. Ich trage nämlich nie Krawatte !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Hause bei der Stylepolizei
![]()
zu spät ... du bist enttarnt![]()
Er würde zumindest kein "Light" trinken...Ich würde niemals amerikanisches Bier trinken !Und da ich in der Trainingsphase bin, rühre ich bis Ende der Saison eh keinen Alkohol an !
...wenn schon, denn schon,Er würde zumindest kein "Light" trinken...
Jaja, Photoshop macht alle geil...auch die Fahrerin gefällt.![]()
OMG - Du hast recht! Die Räder sind nämlich nicht rund!Jaja, Photoshop macht alle geil...
Die Fahrerin ist wahrscheinlich nur halb so groß und schlank wie auf dem Bild, "Stretching" mal anders.
Ach so ist das! Gut zu wissen: Wenn die Obrigkeit das nächste mal einen Verkehrsverstoß meines Autos ahnden will, dann sage ich: "Ich bin aber nicht der Halter, das Auto steht von ganz alleine!"Welche Fahrerin? ... Ach so, Du meinst die Halterin!![]()
Danke schonmal, in aller Bescheidenheit muss ich einen Orden ablehnen, aber wenn alle die genauso denken, einfach im opening post dieses Freds auf Gefällt mir klicken bin ich schon überglücklich.hurra, da findet der "verbotene" thread der enthaarungs-praxis seine fortsetzung. ich finds klasse, was alles unter dem sammelbegriff styling zu subsumieren ist.ich fordere ein orden für snail85, der diesen thread auflegte....
Stimmt, daß ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da besteht Nachholbedarf !![]()
????....Irgendwie haben wir ja alle eine Klapse!.....
Wenn ich nochmal einen RRfahrer treffe, der verneint, an OCD zu leiden, dann werde ich glatt diesen Fred zitieren....Irgendwie haben wir ja alle eine Klapse!
Herrlich und harmlos, denn immerhin laufen wir nicht schreiend und nackig durch die Fussgaengerzone.....
Aber die liebenswerte Version !![]()
Eindeutig TF-Training !![]()
Auf jeden Fall! Ich wuerde von mir doch nie das Gegenteil behaupten!
Habe heute morgen beim Fruehstueck in einem RRmagazin geblaettert und da ging es in einem Artikel ueber die Wichtigkeit des richtigen Kaffees....sehr amuesant und lehrreich. Angeblich muss der Kaffee gewogen werden, um sicher zu sein, dass es auch richtig gut schmeckt (18g trockener Espresso muss im fluessigen Zustand 60g wiegen....)
Ich dachte "Die spinnen, die Radler".....(mich eingeschlossen....)
Mehr Entfaltung können die bei der schlechten Aerodynamik gar nicht fahren.Da würde ein Tretlagergetriebe a la Pinion doch Sinn machen...![]()
Meine Oma machte den besten Kaffe der Welt ( ... lange bevor es diese Maschinen zum Kaffee kochen gab ).
Kaffeepulver mit etwas Salz u. Kakao ( ... gegen Bitterstoffe, Mischung kenne ich leider nicht mehr )
dann frisch mit kochenden Wasser aufbrühen, und zwar langsam, damit sich das Aroma entfalten kann.
Der schmeckte unnachahmlich ! Dagegen ist das, was man heutzutage so zu trinken bekommt, nur braune Plörre![]()