• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Voll OT, aber kennst du eigentlich Lily Byrne?
Die schreibt Bücher über dich:
ragnar-the-just-lily-byrne-a5-front-cover-for-kindle.jpg

Glaub ich zumindest, gelesen hab ich keins davon.

Auutsch. Da dreht sich aber der Berufsgestalter-Magen dreimal um. Was zur Hölle hat denn die Macher dieses Buchtitels geritten, da so eine halbgare Mischung aus Surf-Boy und Manta-Michi vor die Linse zu treiben. Hat noch vom Sitzen Streifen am Bauch, weil er so lange auf das Shooting warten musste. Und warum hält sich "R. der Gerechte" die Nippelchen zu? Für den US-Markt? Weil'so kalt war im Studio, dass auch keine Zeit mehr war, das Näschen ein bisschen zu mattieren?

Ganz klarer Fall für die Do Not Read List von Jimmy Fallon

...... Und warum hält sich "R. der Gerechte" die Nippelchen zu? Für den US-Markt? Weil'so kalt war im Studio, dass auch keine Zeit mehr war, das Näschen ein bisschen zu mattieren?
Ist doch mal eine nette Abwechslung zu der Art von Filmen bei denen - Zitat - "die Titten der Männer größer sind als die der Frauen." :D

roland_kickinger.jpg

hahahaha der Arnie :-)
sieht das fehl am Platz aus!
Hauptsache noch den Gürtel um, könnte ja sein, das er unterwegs ein Auto auf die Seite heben muss :-)

Halt halt, der M.O.P.S ist Ragnar (Mister Officer Police Styling); PepOne ist der K.O.P.P (King of Picture Posting). Mann Mann Mann, hast Du denn den Thread etwa nicht aufmerksam gelesen? :rolleyes: Dabei sind es doch nur 145 Seiten...
eigentlich war ich von anfang an dabei.... aber hin und wieder fehlte mir die zeit. jetzt bin ich ja auf dem neuesten stand. gedankt. :D

Hatten wir eigentlich schon Team-Bikes-2013?
2N4A9140.jpg

Der Beweis dafür, das Profis im Radsport nicht als Vorbild taugen... (styletechnisch;))

wat meinste denn, sieht doch recht schnieke aus. okay die rotorblätter sind geschmackssache, aber doch kein faux pas....
1.Wenn ich so sloping-Rahmen sehe, bei denen der Vorbau dann wieder nach unten zeigt wird mir übel.
2.Sitzrohr-Stützen-Kombination an dem Rad:confused:
3.Felgen-Decals wirken fehl am Platz (und auch die Ausrichtung auf der Felge:confused:,siehe Ventil)
4.Q-Rings
...

1.Wenn ich so sloping-Rahmen sehe, bei denen der Vorbau dann wieder nach unten zeigt wird mir übel.
2.Sitzrohr-Stützen-Kombination an dem Rad:confused:
3.Felgen-Decals wirken fehl am Platz (und auch die Ausrichtung auf der Felge:confused:,siehe Ventil)
4.Q-Rings
...
jetzt bist aber pinkelig. rotor hatte ich ja zugestanden, aber die ventile muss ich mit der lupe suche... :D
okay vorbau....

Hatten wir eigentlich schon Team-Bikes-2013?

Der Beweis dafür, das Profis im Radsport nicht als Vorbild taugen... (styletechnisch;))

Diese Sitzrohr-Sattelstützen-Mimik bei Cervelo mochte ich noch nie, sieht irgendwie abgeknickt und zusammengestückelt aus.

Davon mal abgesehen: kümmern sich die Profis überhaupt um Style? (Ich meine jetzt die Nicht-Italiener!) Haben die überhaupt Zeit und Lust zu sowas? Und beim Material haben die doch gar keinen Einfluss, das kriegen sie ja vom Team vorgesetzt...

Zurück