Ragnar
Lightening Speed
Das mit den Büchern war nicht ich ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall liegt die Beweislast bei Dir!Das mit den Büchern war nicht ich !![]()
Voll OT, aber kennst du eigentlich Lily Byrne?
Die schreibt Bücher über dich:
Glaub ich zumindest, gelesen hab ich keins davon.
In diesem Fall liegt die Beweislast bei Dir!![]()
Ist doch mal eine nette Abwechslung zu der Art von Filmen bei denen - Zitat - "die Titten der Männer größer sind als die der Frauen."...... Und warum hält sich "R. der Gerechte" die Nippelchen zu? Für den US-Markt? Weil'so kalt war im Studio, dass auch keine Zeit mehr war, das Näschen ein bisschen zu mattieren?
Ist doch mal eine nette Abwechslung zu der Art von Filmen bei denen - Zitat - "die Titten der Männer größer sind als die der Frauen."![]()
eigentlich war ich von anfang an dabei.... aber hin und wieder fehlte mir die zeit. jetzt bin ich ja auf dem neuesten stand. gedankt.
wat meinste denn, sieht doch recht schnieke aus. okay die rotorblätter sind geschmackssache, aber doch kein faux pas....Hatten wir eigentlich schon Team-Bikes-2013?
Der Beweis dafür, das Profis im Radsport nicht als Vorbild taugen... (styletechnisch)
1.Wenn ich so sloping-Rahmen sehe, bei denen der Vorbau dann wieder nach unten zeigt wird mir übel.wat meinste denn, sieht doch recht schnieke aus. okay die rotorblätter sind geschmackssache, aber doch kein faux pas....
jetzt bist aber pinkelig. rotor hatte ich ja zugestanden, aber die ventile muss ich mit der lupe suche...1.Wenn ich so sloping-Rahmen sehe, bei denen der Vorbau dann wieder nach unten zeigt wird mir übel.
2.Sitzrohr-Stützen-Kombination an dem Rad
3.Felgen-Decals wirken fehl am Platz (und auch die Ausrichtung auf der Felge,siehe Ventil)
4.Q-Rings
...
Hatten wir eigentlich schon Team-Bikes-2013?
Der Beweis dafür, das Profis im Radsport nicht als Vorbild taugen... (styletechnisch)
Baehhh!!!! Das gefaellt mir persoenlich ja ueberhaupt nicht! **Wuerg!!!**