RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Nur, wenn der Anzug ein Zeitfahranzug ist.Im Prinzip ja, aber für wohlgeformte, wohlgebräunte und wohlrasierte Radlerwaden gibt es hier doch auch eine Ausnahme.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn der Anzug ein Zeitfahranzug ist.Im Prinzip ja, aber für wohlgeformte, wohlgebräunte und wohlrasierte Radlerwaden gibt es hier doch auch eine Ausnahme.![]()
findet die styling-fehler in diesem video
keine Klickpedale, nicht mal SPD
Da sind Socken doch keine Ausnahme, sondern Pflicht - wer will schon Kniestrümpfe zum Zeitfahranzug sehen. Wir sind doch nicht bei Triathlets.Nur, wenn der Anzug ein Zeitfahranzug ist.
Muss mir gerade ganz furchtbar einen Kalauer über fünf Buchstaben im Wort "Ragnarsche-Gefahrenzone" verkneifen...
Voll OT, aber kennst du eigentlich Lily Byrne?
Die schreibt Bücher über dich:
Glaub ich zumindest, gelesen hab ich keins davon.
....kann ja mal einen Kontakt zu der Dame herstellen....Wenn ich mal einen Rollator habe, lackiere ich mir den in celeste, mache schickes Kork-Lenkerband an die Griffe, und schraube mir zwei Carbon-Flaschenhalter dran. Nur wie ich die Campa Bora's drankriege, weiß ich noch nich...![]()
Ragnar & the Slave Girls, mit dem Cover, hat doch was.Muß ein Namensvetter sein, für solche Art von Belletristik würde ich meinen Namen nicht hergeben.!![]()
Ragnar & the Slave Girls, mit dem Cover, hat doch was.
Oft ist es auch umgekehrt...Das ist allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Mein Girl ist nur nicht mein Sklave !
![]()
Änderungen von mirDas ist allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Mein Girl ist nur nicht eins meiner Slave-Girls !![]()
Änderungen von mir![]()
Wollt dir nicht so doll auf den Schlips treten, entschuldige bitte.Do you know the german word " Urheberrecht "![]()
Kann man doch wiederverwerten:Und das hat nichts mit dem Aufheben einer alten Uhr zu tun !
aber wieso heißt pepone mops mit punkten? hab ich was verpasst?So viel Kreativitaet in einem Fred - ich denke, dieser Fred muss einen Oscar erhalten!!!
Wenn ich eine Abschlussarbeit in Germanistik oder so schreiben wuerde, waere dieses hier eine Fundgrube!!!
Hich lebe der SP Fred!!!
PS: Warum wurde denn nicht gefeiert, als die 100 Postsmarke ueberschritten wurde?!
PPS: Ragnar - diese Buecher habenn wirklich keinen Stil! Und das vom M.O.P.S?! Ich bin schockiert!![]()