Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß dasjmd?
dachte an so ne nationalmannschaft![]()
dachte an so ne nationalmannschaft![]()
Die nennt sich "Spanische Nationalmanschaft" oder auch "Spanisches Nationalteam" ... wenn ein Spanier davon spricht sagt er auch gerne "Unser Team" - wir hingegen dürfen auch jederzeit "deren Team" sagen, so lange nicht noch andere Nationalteams im Gespräch sind ...![]()
Chris war schneller...
Muss ich dann zu unserer Nationalmannschaft auch "unser Team" Sagen ???? Das mach ich nur gerne wenn WIR gewinnen, ansonsten ist es eben die Deutsche Nationalmannschaft
Grüßle
Chris
Mußt Du nicht - Den Zusatz "Unser" sollte man zwecks Hebung des eigenen Selbstwertgefühles ohnehin nur verwenden, wenn das Team gewonnen hat...![]()
Danke, das beruhigt mich nun wieder. Dann hab ich es die letzten Jahre richtig gemacht.
Übrigens, haben wir jetzt schon den Thrwead versaut oder müssen wir weitermachen ???????
Grüßle
Chris
Wieso versaut - wir haben doch nur korrekt geantwortet? ... Oder?![]()
Aber wir können natürlich schon weiter machen, allerdings haben wir den Thread bereits ein gutes Stück auf den richtigen Weg geleitet und somit haben wir unserer Schuldigkeit genüge getan.
:wink2:
Muss ich dann zu unserer Nationalmannschaft auch "unser Team" Sagen ???? Das mach ich nur gerne wenn WIR gewinnen, ansonsten ist es eben die Deutsche Nationalmannschaft
Grüßle
Chris