• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie heißt das Rennradteam von Spanien?

AW: Wie heißt das Rennradteam von Spanien?

hmm find kein bild von dem trikot..was hat das denn für farben?

Könnte es evtl. sein, dass es mehrere Radsportteams in Spanien gibt?
Nur so ein Gedanke... ;)

Spontan und ohne nachzudenken fallen mir da beispielsweise Euskatel und Iles Balears ein. Wobei Euskatel sehr geniale Farben hat.

dachte an so ne nationalmannschaft :D

Die nennt sich "Spanische Nationalmanschaft" oder auch "Spanisches Nationalteam" ... wenn ein Spanier davon spricht sagt er auch gerne "Unser Team" - wir hingegen dürfen auch jederzeit "deren Team" sagen, so lange nicht noch andere Nationalteams im Gespräch sind ... :rolleyes:

Die nennt sich "Spanische Nationalmanschaft" oder auch "Spanisches Nationalteam" ... wenn ein Spanier davon spricht sagt er auch gerne "Unser Team" - wir hingegen dürfen auch jederzeit "deren Team" sagen, so lange nicht noch andere Nationalteams im Gespräch sind ... :rolleyes:

Muss ich dann zu unserer Nationalmannschaft auch "unser Team" Sagen ???? Das mach ich nur gerne wenn WIR gewinnen, ansonsten ist es eben die Deutsche Nationalmannschaft :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Muss ich dann zu unserer Nationalmannschaft auch "unser Team" Sagen ???? Das mach ich nur gerne wenn WIR gewinnen, ansonsten ist es eben die Deutsche Nationalmannschaft :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mußt Du nicht - Den Zusatz "Unser" sollte man zwecks Hebung des eigenen Selbstwertgefühles ohnehin nur verwenden, wenn das Team gewonnen hat... :p

Mußt Du nicht - Den Zusatz "Unser" sollte man zwecks Hebung des eigenen Selbstwertgefühles ohnehin nur verwenden, wenn das Team gewonnen hat... :p

Danke, das beruhigt mich nun wieder. Dann hab ich es die letzten Jahre richtig gemacht.

Übrigens, haben wir jetzt schon den Thrwead versaut oder müssen wir weitermachen ???????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Danke, das beruhigt mich nun wieder. Dann hab ich es die letzten Jahre richtig gemacht.

Übrigens, haben wir jetzt schon den Thrwead versaut oder müssen wir weitermachen ???????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wieso versaut - wir haben doch nur korrekt geantwortet? ... Oder? ;)

Aber wir können natürlich schon weiter machen, allerdings haben wir den Thread bereits ein gutes Stück auf den richtigen Weg geleitet und somit haben wir unserer Schuldigkeit genüge getan.

:wink2:

Wieso versaut - wir haben doch nur korrekt geantwortet? ... Oder? ;)

Aber wir können natürlich schon weiter machen, allerdings haben wir den Thread bereits ein gutes Stück auf den richtigen Weg geleitet und somit haben wir unserer Schuldigkeit genüge getan.

:wink2:

Stimmt, wir haben die schwere Frage ja beantwortet. Ich hab den Buzzer eben einen Tick früher gedrückt. Was hab ich denn eigentlich gewonnen ????
Einen Zonk will ich nicht, da nehm ich lieber Tor drei :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dein Gewinn verbirgt sich hinter einem der Tore:

einfach anklicken und gewinnen... ;)

Grüßle

Chris

Jene Giganten, die den deutschen Radsportolymp erklommen haben, solltest Du nur als "unsere Radsporthelden" bezeichnen. Im Falle einer Niederlage kannst Du dich auch an einer gewissen melodramatischen Tragik ergötzen, oder aber Verschwörungstheorien und Dolchstoßlegenden als Grund für das Scheitern anführen.

Als "spanische" mannschaften gäbe/gab es dann noch:

Kelme, Communidad Valenciana, Liberty Seguros, Euskaltel, Banesto,...

Der Spanische Meister Garate fuhr in diesem Trikot.

Bitteschön. :)

Man könnte Euskaltel auch als eine Art getarnte baskische Nationalmannschaft verstehen. Die Basken würden es aber nicht gerne hören, wenn man sie als Spanier betitelt.

Zurück