A Andag007 Neuer Benutzer Registriert 6 März 2024 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Heute um 07:20 #1 Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie dieses Tape heißt, welches man auf vielen Oberlenkern von Gravel Bikes sieht? Dieser ist z. B. der von Rosa Klöser. Anhänge IMG_6486.jpeg 184,7 KB · Aufrufe: 68
Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie dieses Tape heißt, welches man auf vielen Oberlenkern von Gravel Bikes sieht? Dieser ist z. B. der von Rosa Klöser.
Crawoozie Capoozie Aktives Mitglied Registriert 7 Juli 2024 Beiträge 341 Reaktionspunkte 366 Heute um 07:29 #2 Das ist so wies am Bild aussieht irgendwas aufgeklebtes. Anti Rutsch Folie ausn Baumarkt oder ähnlich.
Das ist so wies am Bild aussieht irgendwas aufgeklebtes. Anti Rutsch Folie ausn Baumarkt oder ähnlich.
A Andag007 Neuer Benutzer Registriert 6 März 2024 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Heute um 07:50 #3 Crawoozie Capoozie schrieb: Das ist so wies am Bild aussieht irgendwas aufgeklebtes. Anti Rutsch Folie ausn Baumarkt oder ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau. Ich wüsste nur zu gerne welches, da ich auch etwas für meinen Lenker suche. Hier noch eine Nahaufnahme: Anhänge IMG_6488.png 1,6 MB · Aufrufe: 25
Crawoozie Capoozie schrieb: Das ist so wies am Bild aussieht irgendwas aufgeklebtes. Anti Rutsch Folie ausn Baumarkt oder ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau. Ich wüsste nur zu gerne welches, da ich auch etwas für meinen Lenker suche. Hier noch eine Nahaufnahme:
eins4eins Aktives Mitglied Registriert 17 August 2016 Beiträge 7.547 Reaktionspunkte 14.321 Heute um 07:55 #4 Heißt Cat Tongue Grip, aber hierzulande nicht so leicht zu bekommen.
fabic62 auf Bali kennt ihn jeder! Registriert 7 Februar 2024 Beiträge 277 Reaktionspunkte 299 Heute um 08:06 #5 Du kannst ggf. mal sowas hier testen. Über Grip und Haltbarkeit kann ich aber nichts sagen...
A Andag007 Neuer Benutzer Registriert 6 März 2024 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Heute um 08:25 #6 eins4eins schrieb: Heißt Cat Tongue Grip, aber hierzulande nicht so leicht zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool. Danke. Dann schaue ich mal, ob es davon ggf hier zu Lande eine Alternative gibt.
eins4eins schrieb: Heißt Cat Tongue Grip, aber hierzulande nicht so leicht zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool. Danke. Dann schaue ich mal, ob es davon ggf hier zu Lande eine Alternative gibt.