Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Mann,
schon mal gelesen, dass das hier ein Rennrad-Forum ist??? Mit 20 km/h ist hier keiner unterwegs, allenfalls kurzfristig am steilsten Stück des Monte Zoncolan. Ansonsten ist das hier eine Ü-40 Party (Durchschnittsgeschwindigkeit - nicht Alter!). Bremsen ist was für Verlierer - also immer Vollgas in die Kurve - wenn Du schnell genug bist, merkt der Reifen gar nicht, dass er auf Eis unterwegs ist. Noch 'nen Tipp: Setz keinen Helm auf!
Sorry, aber selten hier was bornierteres gelesen als diesen Beitrag!
Komm mal von deinem ego-Ross, hier gibts noch andere Pedalierer!
"Wie fahren bei Eis um die Kurve?"
Glaubt meiner jahrzehntelangen Wintererfahrung: Freihändig und im Wiegetritt. Alles andere funktioniert nicht!
P.S. Ist das hier der neue Treff für Wintertrolle? Wenn ja, hol ich mir 'nen Bier!![]()
Du also auch, Bruder Schluchti. Sinnwa ja fast komplett. Fehlt nur noch Bruder Ingmar, der uns etwas über die statistischen Wäg- und Unwägbarkeiten des Verfahrens erklärt.
Freihändig und im Wiegetritt. Alles andere funktioniert nicht!
Ne,ne
da fehlen noch-Captain Nutella, der Matt zur See und einige andere![]()
"Wie fahren die Profis bei Eis um die Kurve??"
Der hat sich hiermit schon erledigt, Chris: Jarnich!
NEIN wirklich.........![]()
Sollte nur eine kleine Fortsetzung der running gags wie "freihändig im Wiegetritt" sein......![]()
Bin schon da, hatte leider Spätschicht, was will man machen.
Man kann auf Eis Kurven fahren, aber man darf in keinerlei Schräglage kommen, sonst rutschst man natürlich weg. Deswegen gehts nur bei Schrittgeschwindigkeit, wenn man nicht über Gleichgewichtsverlagerung, sondern nur mit dem Gabeleinschlag lenkt, und dabei das Rad kerzengerade hält.
Wenn du schneller unterwegs bist, ist das trotzdem kein Problem, solange du einen Helm trägst. Dann sind gefährliche Verletzungen praktisch unmöglich (@thomas68:).