• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

och ich hab auch nur 4 punkte mehr als du ;)

Und was machst du? Lässt die Berufsschulwoche relaxt ausklingen? Ohne jetzt angeben zu wollen, bei uns war es früher alles noch viel schlimmer. :aetsch:

Wir sind die ersten Unterrichtsstunden zu MC Donalds Kaffee trinken gegangen und haben uns über die Neuigkeiten der vergangenen Wochen ausgetauscht. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir nur sehr selten im Unterricht. Obwohl es doch eigentlich interessant war. :idee:

Aber im Betrieb war es tausend mal besser. Nun gut, jetzt habe ich aber genug aus meiner Jugend erzählt, sonst kommt noch lofeu der Oberpädagoge.

Und was machst du? Lässt die Berufsschulwoche relaxt ausklingen? Ohne jetzt angeben zu wollen, bei uns war es früher alles noch viel schlimmer. :aetsch:

klar doch :D
hatte ja auch richtig "stress" von eigtl 3x nachmittags unterricht ist sind 2 ausgefallen :p

Wir sind die ersten Unterrichtsstunden zu MC Donalds Kaffee trinken gegangen und haben uns über die Neuigkeiten der vergangenen Wochen ausgetauscht. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir nur sehr selten im Unterricht. Obwohl es doch eigentlich interessant war. :idee:

Aber im Betrieb war es tausend mal besser. Nun gut, jetzt habe ich aber genug aus meiner Jugend erzählt, sonst kommt noch lofeu der Oberpädagoge.

naja im unterricht sind wir schon,
nur schlauer als Ende letzter Woche bin ich jetzt auch nicht :aetsch:

heut hatten wir immerhin 6std werkstatt unterricht..
also auch ma bissl was an ner Maschine ausprobieren und so
und ne Stahlkette mittels Zugversuch zerstören :D

Kreuzworträtsel durften wir auch machen...
nannte sich Ankreuztest..
bei dem lehrer löst sich schon die Schrift von allein von der Folie :rolleyes: :D

klar doch :D
hatte ja auch richtig "stress" von eigtl 3x nachmittags unterricht ist sind 2 ausgefallen :p

Sport war aber heute. :p

heut hatten wir immerhin 6std werkstatt unterricht..
also auch ma bissl was an ner Maschine ausprobieren und so
und ne Stahlkette mittels Zugversuch zerstören :D

Zerstören ist gut. Fliegen dann die Teile durch die Gegend :) oder macht es nur klack. :(

Kreuzworträtsel durften wir auch machen...
nannte sich Ankreuztest..
bei dem lehrer löst sich schon die Schrift von allein von der Folie :rolleyes: :D

:lol:

Ach übrigens, nicht ich wohne am Ende von Freiburg sondern DU!!! :p Obwohl euer Schönberg etwas schöner ist als unsere Zähringer Burg mit Rosskopf.

So, ich muss leider auch ins Bett, bevor es 1 ist, denn morgen ist großer Koch- und Backtag. :) Wenn ich nur wüsst, was ich zubereite. :idee: Mal schauen was bei den Discountern so alles kurz vor dem Verfall ist :lol:

Tschau Chrissy und genieß den Vollmond!!!

schmale spur
:wink2:

@crashy: Uups - sorry, das war wohl im Eifer des Klassenkampfes.
Die Asche rieselt auf's Haupt; glücklicherweise lässt sich das abbürsten.

@Schmale: Wieso soll ich kein Vegetarier sein?:eek: Nur weil ich als "Kanibale" keinen Ortsschildsprint verlieren will, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch auf leckere Schnitzel, köstlichen Braten, beste, blutige Steaks, geräucherte Spezialitäten, Thüringer vom Rost oder, Knecht lässt grüßen, Leberwurst verzichten könnte.:eyes:
so mal für einen halben Tag...:dope:

Zerstören ist gut. Fliegen dann die Teile durch die Gegend :) oder macht es nur klack. :(
jo zerstören ist gut :D
einmal hats nur knack gemacht bei der kette
beim Stahlseil wars bisschen lauter.. ;) und paar leute haben gezuckt :D

Ach übrigens, nicht ich wohne am Ende von Freiburg sondern DU!!! :p Obwohl euer Schönberg etwas schöner ist als unsere Zähringer Burg mit Rosskopf.

So, ich muss leider auch ins Bett, bevor es 1 ist, denn morgen ist großer Koch- und Backtag. :) Wenn ich nur wüsst, was ich zubereite. :idee: Mal schauen was bei den Discountern so alles kurz vor dem Verfall ist :lol:

Tschau Chrissy und genieß den Vollmond!!!

schmale spur
:wink2:

na dnan hab ich ja das schönere Ende bekommen :D
danke werd ich machen :)

gut nacht :wink2::wink2:

Moin moin,

es gibt doch noch Tage ohne Nebel am Kaiserstuhl:)

Der Runde mit Bundesliga im Ohr steht also nichts im Wege.

Viel spass euch und bis morgen.

servus leute!

bin auch zum rad fahren verabredet, aber erst um kurz vor zwei, hoffentlich ist bis dahin das wetter noch gut;)

viel spass und viel punkte!

grüezi,

ich hab heut schon einen ganzen haufen sachen erledigt. aber leider gibts dafür keine wp punkte :mad:

das ergebnis lässt sich dann morgen "bewundern". heute ist bei mir ruhetag. obwohl es ja eigentlich eine schande ist bei diesem wetter drinne zu hocken.

Irgendwie verschwindet gerade die Sonne wasn da los:rolleyes:

@Redwing

Mach es wie ich,Stöpsel rein und SWR1 im Stadion.

Die nächsten Tage werden nicht Radfreundlich.

@redwing: eine schande wäre es wirklich wenn man nicht einen plan hätte, wenn man aber planlos trainiert wäre drinnen zu bleiben tatsächlich sehr verwerflich!

ich müsste auch nocht winterreifen drauf machen und so, aber ich hab keine lust dazu, ich mach es wenn es zu spät ist, dann gebe ich wenigstens gas beim wechseln:D

Irgendwie verschwindet gerade die Sonne wasn da los:rolleyes:

Die nächsten Tage werden nicht Radfreundlich.

hast ja eine rolle:)

bei mir steht nächste woche die letzte woche des ersten, drei wöchigen trainingsblock an. Da werde ich die Umfänge auf mindestens 2h täglich steigern (zwei ruhetage sind natürlich immer drin). Danach ist eine woche rekom angesagt, damit die belasteten muckies sich erholen und vermehren können:) Muskeln wachsen ja bekanntlich nur in der ruhepause. Im nächsten dreiwöchigen traininsblock werden dann die intensitäten und trainingsumfänge hochgefahren.

Ehre und stärke!

hast ja eine rolle:)

bei mir steht nächste woche die letzte woche des ersten, drei wöchigen trainingsblock an. Da werde ich die Umfänge auf mindestens 2h täglich steigern (zwei ruhetage sind natürlich immer drin). Danach ist eine woche rekom angesagt, damit die belasteten muckies sich erholen und vermehren können:) Muskeln wachsen ja bekanntlich nur in der ruhepause. Im nächsten dreiwöchigen traininsblock werden dann die intensitäten und trainingsumfänge hochgefahren.

Ehre und stärke!

Um die Rolle benutzen zu können muss erstmal der Keller geräumt werden.
Da das Wetter derzeit ganz gut ist habe ich keine Lust da unten rumzukriechen.
Erst wenn wieder Regen einsetzt wird geräumt.
Winterreifen sollte ich auch noch draufmachen,wie schon geschrieben das Wetter ist an meinen freien Tagen einfach zu gut um solchen Schmarn zu machen.

Das Ulle Buch bekommst du später,ich habe gestern gesucht und nicht gefunden.
Mir ist dann eingefallen das es mein Bruder hat.

Um die Rolle benutzen zu können muss erstmal der Keller geräumt werden.
Da das Wetter derzeit ganz gut ist habe ich keine Lust da unten rumzukriechen.
Erst wenn wieder Regen einsetzt wird geräumt.
Winterreifen sollte ich auch noch draufmachen,wie schon geschrieben das Wetter ist an meinen freien Tagen einfach zu gut um solchen Schmarn zu machen.

Das Ulle Buch bekommst du später,ich habe gestern gesucht und nicht gefunden.
Mir ist dann eingefallen das es mein Bruder hat.

ich lass meine muckis heute mal kurz wachsen und werde morgen wieder gestärkt locker meine 120er tf treten :D

solange meine neue freundin "rolle" noch nicht da ist werde ich unter der woche sowieso nicht gescheit zum radln kommen.
badbrokenimagejq0.gif

grüezi,

ich hab heut schon einen ganzen haufen sachen erledigt. aber leider gibts dafür keine wp punkte :mad:

das ergebnis lässt sich dann morgen "bewundern". heute ist bei mir ruhetag. obwohl es ja eigentlich eine schande ist bei diesem wetter drinne zu hocken.

Moin,

schon fleissig gewesen! :daumen: Dann komme ich gleich vorbei. :eek: Huch, ich muss auch noch was tun. Wenn ich das hier beantwortet habe, geh ich erst mal einkaufen. So wie das restliche Freiburg auch. :kotz:

ich müsste auch nocht winterreifen drauf machen und so, aber ich hab keine lust dazu, ich mach es wenn es zu spät ist, dann gebe ich wenigstens gas beim wechseln:D

Ich scheue auch den Aufwand, zumal ich mein Auto mit aufgezogenen Winterreifen nicht mehr fahren mag. :(

Erst wenn wieder Regen einsetzt wird geräumt. Winterreifen sollte ich auch noch draufmachen,wie schon geschrieben das Wetter ist an meinen freien Tagen einfach zu gut um solchen Schmarn zu machen.

ja ich kenne das, immer Sonnenschein. :-( Das macht ein noch ganz verrückt ;-)

Aloha zusammen!
Hat es grad bei einem von euch Nebel oder kann ich mich wieder aus dem Schwarzwald ohne Licht raustrauen?

Zurück