• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mensch Pedalentritt sind die "Produktionsbilder" geil!!! :daumen:

Bei uns im Erdgeschoss steht ein Blech mit lecker frisch in Schoko getauchten Nußecken ... die "beste Bäckerin des Südens" hat wieder "zugeschlagen". :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Halli, Hallo, Hallöle,
da bin ich wieder und "melde" Vollzug. :rolleyes:
Liebe "Hunters" aus dem versprochenen 8-10 Punkten sind heute ... ganze 11 geworden.
Das Wetter war göttlich, wenig Wind und dank der neuen "Schutzschichten"
war auch die Temperatur gut erträglich. Bis 2.30 h waren auch die Füße schön warm ...
Probleme "meldeten" nur ... wie zu erwarten ... die Schulter und ... wie nicht zu erwarten ... das rechte Knie. :eek: Scheiß Fehler im System ...

servus crashy,
sehr schönes "ergebnis". two thumbs up!!

hab grad deine runde durchs markgräflerland entdeckt. die werde ich mir mal zur brust nehmen.:D

lass ich mir natürlich auch gerne von dir zeigen.

Halli, Hallo, Hallöle,
Liebe "Hunters" aus dem versprochenen 8-10 Punkten sind heute ... ganze 11 geworden.
Das Wetter war göttlich, wenig Wind und dank der neuen "Schutzschichten"
war auch die Temperatur gut erträglich. Bis 2.30 h waren auch die Füße schön warm ...
Probleme "meldeten" nur ... wie zu erwarten ... die Schulter und ... wie nicht zu erwarten ... das rechte Knie. :eek: Scheiß Fehler im System ...
SUPER, SUPER, SUPER!

Mensch Pedalentritt sind die "Produktionsbilder" geil!!! :daumen:

Bei uns im Erdgeschoss steht ein Blech mit lecker frisch in Schoko getauchten Nußecken ... die "beste Bäckerin des Südens" hat wieder "zugeschlagen". :D
Ich hab schon mal vorgetestet:-)))))))) Die Flasche Sekt war aber auch gut:eek:

Ich geh mal schnell ein Bild machen ... :duck:
JA, nur her mit den Bildern! H. hat mich ja überzeugt!!

Halli, Hallo, Hallöle,
...
Super! Was unser beider Reichweite angeht können wir ja schon bald wieder gemeinsam rollen. :daumen:
Kachelmann sagt, dass Montag und Mittwoch passen könnten.

Moment ... bin gleich wieder für euch da ... muss nur noch schnell die Hände waschen ... Bilder machen ging nicht ohne kosten ... :rolleyes:

Moment ... bin gleich wieder für euch da ... muss nur noch schnell die Hände waschen ... Bilder machen ging nicht ohne kosten ... :rolleyes:

hi schleckermäulchen,
aber nicht schon alles aufessen. ich weiss es fällt schwer, aber bitte versuche es wenigstens:aetsch:

Tataaaaaaa!!!

Anhänge

• cb153.jpg
    cb153.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 61
  • cb154.jpg
    cb154.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 49

Super! Was unser beider Reichweite angeht können wir ja schon bald wieder gemeinsam rollen. :daumen:
Kachelmann sagt, dass Montag und Mittwoch passen könnten.

Okay, auch wenn du aus einem starken Team kommst und ich nicht weiß, ob ich heute schon deinen hohen Erwartungen gerecht werden kann :rolleyes: ...
würde ich es versuchen, wenn nächste Woche die Zeit passt und der Wettergott Petrus mitspielt.

Montag habe ich KG und weiß nicht, wie meine Schulter sich danach "äußert", aber am Mittwoch sollte aus heutiger Sicht möglich sein.
Dann kann ja auch gleich RedWing mitkommen und das MGL kennenlernen. :rolleyes:

Hi Pedalentritt,

schaue mir gerade gemeinsam mit meinem Sohn deine genial-hübschen Muffins an. Er fragt, ob es auch welche ohne Alkohol gibt, die dann eventuell übrig blieben (:confused:) ?

Wow, seid Ihr alle fleissig :eek:.
Da brauche ich ja nix mehr zu machen, das könnten wir ja gar nicht alles essen...:D

Hi Pedalentritt,

schaue mir gerade gemeinsam mit meinem Sohn deine genial-hübschen Muffins an. Er fragt, ob es auch welche ohne Alkohol gibt, die dann eventuell übrig blieben (:confused:) ?

Wow, seid Ihr alle fleissig :eek:.
Da brauche ich ja nix mehr zu machen, das könnten wir ja gar nicht alles essen...:D

Wieso ohne Alk? Der ist doch schon 10:-) Aber stimmt, habe kommende Woche frei, da brauch er nicht mit der Alkintox kommen:-)

Hi Pedalentritt,

Die Nußecken sind garantiert ohne Alkohol und wenn dein Sohn möchte, bleibt auch eine "übrig". :rolleyes:

hab auch bildchen online. sieht natürlich um längen nicht so lecker aus wie b-muffins oder nussecken....

Zurück